Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

Partner:
Feiertag?
  • Servus Leute,

ich bin ja mit dem Diesel unterwegs und habe vor zwei Wochen die 203 km/h erreicht. Mittlerweile komm ich sehr schnell (also für den Tipo "sehr schnell" :1f602: ) auf die Höchstgeschwindigkeit. Macht auch richtig spaß :). Allerdings freut sich nicht mein Geldbeutel :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Moin,

Ich hatte am Wochenende das Glück das die A2 dortmund Richtung Hannover etwas frei war und konnte meinem Tipo mal etwas laufen lassen. Bei 207 laut tacho, war allerdings Ende, was jedoch nur an dem dämlichen BMW lag, der mir davor gezogen ist.... Denke das die 210 drin sind. Allerdings merkt man, dass er so ab 185 deutlich kämpfen muss.

Lg

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 TB S-Design in Gelato Weiß, 18 Zoll, Sicherheitspaket, Navi etc.
  • Fahrgäste aussteigen lassen, bringt nochmal was..... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für den T-Jet ist das schwach. Der Kombi den wir hatten erreichte auch nach 4000Km Laufleistung 212 Km/h lt. Tacho und dies bei jedem Versuch. Klar jenseits von 190Km/h wurde es zäher jedoch brauchte er für den Rest nicht mehrere Kilometer Strecke. ?( Das Verhalten wie Du es beschreibst trifft eher auf meine 95 PS Limousine zu. :D

• Den Ratschlag mal unter die Haube zu schauen ob man mir nicht den 95PS untergejubelt
    hat bekam ich bereits nach meinen ersten Test bei denen ebenfalls bei 190 Schluss war. :1f609:
    Der richtige Motor ist schon drin!
    Fahre die Tage mal beim Coenen an und frag einfach mal was der davon hält.
    Seltsam ist das er absolut konstant auf 192 stehen bleibt, kein „Wackler“ in irgendeine Richtung und diese verhältnismäßig zügig erreicht.
    Für die 192 braucht er jedenfalls nicht ewig Anlauf....wie man das ansonsten halt kennt zum Limit hin, für jedes weitere km/h brauchst du satt Meter oder am Ende besser km.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• das Problem wird sein," der tester sagt nichts" somit alles o.k. laut fiat und Werkstatt und halt einen lahmen Motor bekommen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ach sorry Leute..ich hab’s...mein Fehler..der Wohnwagen hing noch hinten dran, da hab ich ja voll gepennt. :1f601: :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Schlagzeile in der Bild.

Deutscher PKW mit Wohnwagen Rast mit knapp 200 Sachen in Richtung Holland :D

• Seltsam ist das er absolut konstant auf 192 stehen bleibt, kein „Wackler“ in irgendeine Richtung und diese verhältnismäßig zügig erreicht.
    Für die 192 braucht er jedenfalls nicht ewig Anlauf....wie man das ansonsten halt kennt zum Limit hin, für jedes weitere km/h brauchst du satt Meter oder am Ende besser km.

Hmm, exakt dasselbe Verhalten wie meiner ?(

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • BJ. 2018, 6d temp, deutsches Modell
    Wie bereits gesagt, stören tut es mich jetzt nicht das er die 200 nich packt, würde mich halt nur interessieren warum nicht wenn eure das alle schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!