Beste Grüße aus Holzwickede

Partner:
Feiertag?
  • Ein großes Hallo in die Runde :thumbup:

Ihr habt einen Tipo-Fahrer mehr, nämlich mich :!:
    Ich heiße Niclas, bin noch wenige Wochen 29 und komme aus Holzwickede. Das liegt zwischen Unna und Dortmund. Bin beruflich Hauptbuchhalter und in der Freizeit eigentlich meistens im/am/unter'm Auto zu finden.
    Freue mich nicht nur riesig hier zu sein, sondern auch Ende dieser, Anfang nächster Woche stolzer Besitzer eines nagelneuen Fiat Tipos zu werden.
    Meine Wahl fiel auf den starken 1.6er Diesel, in weiß, als Stufenheck mit der Easy Ausstattung.
    Er hat zwar nicht alles drin, was das Herz begehrt, aber ich habe auch keine 2 linken Hände und bin mit Verstand und Werkzeug ganz gut ausgestattet ;)
    Nach insg. drei Fiat Cinquecento (2x 0.9 + 1x Sporting) hatte ich keine Bedenken mir wieder einen Fiat zu kaufen, obwohl ich eigentlich dem Opel-Virus ewig verschrieben war (1 Corsa, 3 Astras, 2 Vectras) ... Die Zeiten werden allerdings nun für ein Längeres vorbei sein.
    Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zulernen, auch sehr gerne bei Treffen, falls es diese hier im Ruhrpott oder in OWL schon gibt!

Freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch und wünsche euch einen guten Start in die Woche :thumbup:

Beste Grüße
    Niclas

• Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Wägelchen :)

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hallo Niclas, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deiner Limo Tipo. Gute Wahl da haste nix verkehrt mit gemacht.
    Sehr nette Vorstellung von dir und natürlich bist du auf jedem Treffen willkommen. Es finden immer wieder welche statt mal kleiner mal größer, mal näher mal weiter weg.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen Dank euch :)
    Und dir Manni wünsch' ich alles Beste zu deinem Geburtstag heute :thumbup:

Viele Grüße von Niclas :thumbup:

Mein Fiat: Easy, 1.6 Multijet, Handschaltung, Stufenheck, Weiß
  • Hallo Niclas, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, bei dem verrückten Haufen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Herzlich willkommen im Club und in Kreise der elitären Limousinen-Fahrer.
    Gute Wahl, besonders Form und Farbe passen :D :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Nachbar :1f44d: :1f602:

Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Wagen.
    NRW Treffen sind eigentlich einmal im Monat, ansonsten darfst auch gerne eins planen :1f606:

Lg Jessy

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Vielen Dank euch :)
    Und dir Manni wünsch' ich alles Beste zu deinem Geburtstag heute :thumbup:

Vielen lieben Dank :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Servus Niclas,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat Verrückten.... :) Limo.....gute Wahl.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Niclas,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Köln grüsst Holzwickede!
    Limo grüsst Limo.
    Rot grüsst weiss.

Viel Spass bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na Holla.

Endlich mal wieder ein neues Gesicht.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Viel Spaß hier.

Und was am allerbesten ist......die Limo-Fraktion freut sich bestimmt wie Bolle, das sie "Zuwachs" bekommen haben. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine weiße Limo! Klasse

Willkommen bei uns,viel Spaß hier und in Zukunft mit dem Tipo.

Tipo Treffen sind klasse. Vorallem die größeren. Auch wenn sie feucht fröhlich ausarten :thumbup:

Aber auch die kleinen sind sehr empfehlenswert

Gruß aus dem Vogtland

• Hallo Niclas,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas "chaotischen" Forum :thumbup:
    Tolles Auto hast du dir ausgesucht.
    Eine Limousine in weiß: war und ist noch immer mein Traumauto. Ich hatte den kleinen Benziner mit 95PS... ;( :rolleyes:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Niclas,

Wieder ein Limo Fahrer mehr, das freut mich als Limo Fahrerin besonders :thumbup:
    Wünsche dir viel Spaß hier und gute Fahrt mit deiner weißen Schönheit.

Alles Liebe aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!