Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • @danielepio2000

schau mal, ob dein Foto auch mit dem Gerät geschossen wurde.

https://www.adac.de/news/blitzer-fehler/

Naja, ich bezweifle sehr das die Geräte, auch wenn sie anscheinend ungenau Blitzen, nicht über 20km/h daneben liegen....

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Kann wahrscheinlich demnächst auch wieder ein Bildchen beisteuern :whistling:

Den Blitzer haben sie gut und ziemlich fies versteckt, direkt hinterm Ortseingang Schild im Gebüsch :1f923:

War genau nach dem 50er Schild und Tacho war bei 64, lass da meistens ausrollen von der 100er Zone um die Bremsen zu schonen :1f604: :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Bremsen ist auch teurer als ein Foto. :D

Klar, kennen wir alle, das in den Ort rollen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Kann wahrscheinlich demnächst auch wieder ein Bildchen beisteuern :whistling:

Den Blitzer haben sie gut und ziemlich fies versteckt, direkt hinterm Ortseingang Schild im Gebüsch :1f923:

War genau nach dem 50er Schild und Tacho war bei 64, lass da meistens ausrollen von der 100er Zone um die Bremsen zu schonen :1f604: :1f605:

Hach die Jugend..... wild und ungezähmt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sagt Mal, wann lösen diese 30er Blitzer eigentlich aus!? Gestern mit dem e-Bike kräftig in die Pedale getreten - Tempo 38 - nix. 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sagt Mal, wann lösen diese 30er Blitzer eigentlich aus!? Gestern mit dem e-Bike kräftig in die Pedale getreten - Tempo 38 - nix. 8|

mach doch mal des Nummernschild vom Tipo vorne ran, ich wette beide Arschbacken das es dann blitzt :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Da nehme ich das Kennzeichen von der 500er Kugel und schiebe das Ticket meiner Frau zu. :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Je nach Auslösemechanismus. Für Kontaktspule zu leicht, für Sensor zu schmal :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da nehme ich das Kennzeichen von der 500er Kugel und schiebe das Ticket meiner Frau zu. :whistling:

Aber aufpassen, nicht das du die 8 bekommst, wegen Kennzeichen Missbrauch. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • am besten das Nummernschild vom geliebten Nachbarn :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • In so vier Wochen kann ich auch wieder was zum Kalender beitragen :1f602:

Aber dieses Mal werde ich nicht lachend auf dem Bild zu sehen sein wie beim letzten Mal :1f602:

Wat soll's, über ein Jahr lang war ich nun Blitzerfrei, wurde Mal wieder Zeit für ein Foto :whistling:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Alter Schwede :D ... (sollte jetzt nicht Rassistisch rüber kommen) :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sehr löblich, Fee!!!!

Gruß, Jörg

• Der Staat braucht Geld für die Rettung von z.B. Gastronomen. Danke Fee

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • naja...eher für die gesicherten Diäten damit die Finanzierung für die Millionenvilla nicht gefährdet ist.... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!