Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Herr Wachtmeister, ich konnte nichts für die etwas zu zügige Fahrweise. Mit den Aufklebern auf der Kofferraumklappe kann man nicht langsam fahren ... :D
    .

Schaut mal auf die Steine vor dem Chromring.

Da ist jemand auf Socken unterwegs. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f923: :1f923: :1f923: bestimmt die Schuhe vor dem einsteigen ausgezogen....löblich :2757:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ja ja, Adlerauge!! Ich war kurz für das Foto mit Socken zur Garage gegangen...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zum gesunden Selbstbewußtsein gehört,
    dass man seine Besonderheiten eher pflegt, als ablegt.

Find ich gut :thumbup:

• Sommer ist bei mir uns Sockenlose Zeit....Frau dankt es. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja ja, Adlerauge!! Ich war kurz für das Foto mit Socken zur Garage gegangen...... :)

Und das ohne Lesebrille :1f913: erkannt. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Weib ist dankbar wenn sie mal ein paar Monate nicht für 5 Personen Socken waschen und aufhängen muß. ;)
    Außerdem pflegt der baren Fußes wandelnde seine Treter. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn du das machst ist das ok :)
    Mein geschultes Auge ist leider anderes gewöhnt und ich finde Podologe is der ekligste Beruf ever :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn du das machst ist das ok :)
    Mein geschultes Auge ist leider anderes gewöhnt und ich finde Podologe is der ekligste Beruf ever :D

Stimmt!

• Bei mir sieht das durchs laufen anders herum aus....die Beine braun (zumindest soweit bei einem Nachtschattengewächs möglich ;)) die Füße weiß. :D

• Das auf dem Foto ist entweder einmal Teersee bei Bitterfeld, oder Wattwandern bei Husum... :)

Als Podo-Tante haste halt immer die Diabetiker und alten Leutchens, die sich nimmer bewegen können. Das muss kann nicht jede(r).

• Thema!!!!!! Fotos vom Blitzer!!!!!!!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab heute Post bekommen.
    Mit Foto.
    Das bin aber gar nicht ich.
    Ist nichtmal mein Auto.

Ihnen wird vorgeworfen, als Führer des Fahrzeugs OPEL mit dem amtl. Kennzeichen....

Frechheit sowas. X(
    Calimero mit nem Opel zu verwechseln.

Den Beamten zu Fielmann schicken, sofort.
    Die kriegen das hin.
    :1f913:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh du meine Güte!!! Sakrileg! :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • was war es für ein Verstoss?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 8km/h innerhalb.
    Kleinkram.

Oh du meine Güte!!! Sakrileg! :D :D :D

Aber echt.
    Netter junger Mann....aber ich hab doch kein lammfellumwickeltes Lenkrad.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!