Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Ich hätte gerne ein Bußgeld für Leute, die nicht zügig an der Ampel anfahren können.

o.k.!

• jo, wer kennt das nicht, stehst als Dritter an der Amplel und kommst bei grün nicht rüber, weil da vorne einer pennt und nicht weg kommt.
    Nicht blinken gehört auch mal ordentlich bestraft, hat mich auch schon zu vielen harten Bremsmanövern genötigt.

Aber das ist ja alles nicht kosten und arbeitssparend mit einem Blitzer abgedeckt, da braucht es Personal und das ist viel zu teuer.
    Es soll ja primär Geld in die Kasse kommen, die Sicherheit ist sekundär.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • o.k.!

Gegenüber wohnt eine Dame, die ist mit dem Teil unterwegs. Die muss die Sportversion haben... Man staunt nicht schlecht, was für ein Tempo sie hinlegt. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die gibt es sicherlich Thomas, aber was sollen die 10.000en von Paketdienstleister in den Grossstädten machen!? Schwierig....

Jörg.....bei uns parken die wo Sie wollen obwohl genügend Parkplätze frei sind.....Regeln sind halt für alle gleich....

LG Thomas :thumbup:

• Ich hätte gerne ein Bußgeld für Leute, die nicht zügig an der Ampel anfahren können.

Naja....zügig ist ein dehnbarer Begriff......

dann würdest Du ja jedes mal eins bekommen wenn Du mit der Ente unterwegs bist..... :D

• Fee.....ich dachte Du wärst eine Frau..... :whistling: :D Frauen haben doch so etwas nicht...... :)

• Man merkt der Staat braucht Geld.

Das Geld geht zu den Kommunen/Städten, der Staat hat nix davon!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hätte gern ein Bussgeld für die Schmidtchen Schleichers :thumbdown:
    70iger Zone, egal fahre ma 85......dann freigegeben und ich wadde schon den Fuß auf Speed getrimmt. Dann schleichen die 80 weiter und keine Chance zum Überholen. Da könnt ich ausrasten. :cursing:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hätte gern ein Bussgeld für die Schmidtchen Schleichers :thumbdown:
    70iger Zone, egal fahre ma 85......dann freigegeben und ich wadde schon den Fuß auf Speed getrimmt. Dann schleichen die 80 weiter und keine Chance zum Überholen. Da könnt ich ausrasten. :cursing:

Tja.....in der Ruhe liegt die Kraft..... :D :D :D

• Das Geld geht zu den Kommunen/Städten, der Staat hat nix davon!
    LG
    Andi

Das ist so nicht ganz richtig, es kommt darauf an, wo die Verstöße sich ereignen!

• Ist doch auch egal, kommt so oder so ja alles dem Gemeinwohl zugute, also quasi auch zu dir zurück. :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Fordert der Fahrer einer "Ente". :whistling:

:1f609: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Geld geht zu den Kommunen/Städten, der Staat hat nix davon!
    LG
    Andi

Auch die haben sehr klamme Kassen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gegenüber wohnt eine Dame, die ist mit dem Teil unterwegs. Die muss die Sportversion haben... Man staunt nicht schlecht, was für ein Tempo sie hinlegt. :thumbup:

Na. Sie hat die elektro Variante. Das Ding zieht 30,egal ob Omma will oder nicht. :D

Grüße Don Dirk

• Fordert der Fahrer einer "Ente". :whistling:
    :1f609: :1f602:

Weil ich keine Lust habe wegen unterschreiten des Sicherheitsabstandes zu laufen. Ich klebe regelmäßig beim Anfahren an der Stoßstange des Vordermanns, weil keine Ahnung sein Start/Stop-System nicht startet, sein DSG-Getriebe noch überlegt, jedenfalls stören die mich beim Anfahren. Fahrer*innen mit weniger PS können Autofahren, denn man muss mehr mit Popometer fahren. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Weil ich keine Lust habe wegen unterschreiten des Sicherheitsabstandes zu laufen. Ich klebe regelmäßig beim Anfahren an der Stoßstange des Vordermanns, weil keine Ahnung sein Start/Stop-System nicht startet, sein DSG-Getriebe noch überlegt, jedenfalls stören die mich beim Anfahren. Fahrer*innen mit weniger PS können Autofahren, denn man muss mehr mit Popometer fahren. ^^

Oder der Fahrer abgelenkt ist und nicht auf die Ampel schaut.

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!