Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Du brauchst Dich nicht bemühen. Feen hinter dem Steuer kann man nicht ablichten. Zuviel Gegenlicht! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Im Zeugnis heißt es „Sie war stets bemüht.“. Klappt schon, wir warten.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich stelle fest, ich muss an meiner Performance arbeiten...von meinem Tipo gibt's NOCH kein Fremdfoto :saint:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • So, 2 Plätze sind noch zu vergeben:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nöh.....ich verzichte gerne und gebe das Geld lieber für was Sinnvolles aus..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Ich Passe immer auf und halte mich an die Regeln, ab 20 21 Kmh ist der Führerschein weg in Probezeit. Wozu dienen den die Geschwindigkeit denn es steht nicht um sonst 70 kmh erlaubt weil evtl die Strecke gefährlich sein kann mit 75 80 kmh

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

Einmal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• So, ich habe mir gestern auch meinen Platz im Radarkalender gesichert (upps, sind sogar dann drei von mir. Auweia). :whistling:

Gestern im Dunkeln auf der A1 Dortmund - Köln. Eine Baustelle nach der anderen. Bin in den zu Anfang kurvigen Baustellenbereich rein gefahren, natürlich noch zackig an einem Transporter rechts vorbei, der am "Bummeln" war. Was sehe ich rechter Hand - 8o - eine Radarstation. Noch instinktiv etwas abgebremst - man will ja auch nicht "Überreagieren" - und dann "Bitte Lächeln!!" Blick auf den Tacho bei erlaubten 60 km/h: naja, knapp unter 75 km/h. 20 Euro ...... :huh:

Gruß, Jörg

• So, ich habe mir gestern auch meinen Platz im Radarkalender gesichert (upps, sind sogar dann drei von mir. Auweia). :whistling:

Gestern im Dunkeln auf der A1 Dortmund - Köln. Eine Baustelle nach der anderen. Bin in den zu Anfang kurvigen Baustellenbereich rein gefahren, natürlich noch zackig an einem Transporter rechts vorbei, der am "Bummeln" war. Was sehe ich rechter Hand - 8o - eine Radarstation. Noch instinktiv etwas abgebremst - man will ja auch nicht "Überreagieren" - und dann "Bitte Lächeln!!" Blick auf den Tacho bei erlaubten 60 km/h: naja, knapp unter 75 km/h. 20 Euro ...... :huh:

Naja.....trifft ja keinen Armen..... :D :D :D

also ich geh lieber mit Claudi dafür ins Kino oder eine Pizza essen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ich liebe es halt, fotografiert zu werden. :)

Wenn es schon nichts mit der Schauspielerkarriere geworden ist. :whistling:

Gruß, Jörg

• ja ja immer dieser raser mit ihrem high speed bomber :1f602: :1f602: :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der Teufel im Anflug - so sieht es aus...... :whistling:

Gruß, Jörg

• Der Teufel im Anflug - so sieht es aus...... :whistling:

Hängt da einer in den Bäumen, mit seinem Auto? :D
    Oder warum sieht man da ein OD Kennzeichen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • So Fee, entweder Du oder ich werden den letzten freien Kalenderplatz belegen.... gib Gas. :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!