Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Schnell, bevor es ein anderer tut. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktueller Stand:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du Rabauke, damit hast Du den letzten freien Platz im Kalender ergattert. Link zu den Bildern folgt nächste Woche zum Downloaden und Kalender bestellen.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • warum grinst Du so auf dem Bild!? Gib zu, Du bist da extra reingefahren.... 8o

Und Tino geschwärzt daneben....

Gruß, Jörg

• Ich bin mit einer Freundin nach Berlin gefahren zur Magic Mike Show :1f602:
    Wir hatten uns unterhalten und ich musste lachen, als es dann Rot blitzte habe ich nicht mehr gelacht...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • So! Alle guten Dinge sind drei... :1f923:

Abfahrt Kremmen. Übergang von der A10 zur A24.

Da stehen sie soooo gerne.

Man, man, man.... Ehm Frau, Frau, Frau :D

Da waren die Gedanken noch bei magic Mike. 8o

Du kannst ja bald 'n persönlichen Kalender erstellen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Abfahrt Kremmen. Übergang von der A10 zur A24

Da hats mich auch schon mal erwischt......
    War ich in KW ne Freundin besuchen.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Hättest du mich Mal vorwarnen können, Mensch :1f602:

Ja, da waren die Gedanken tatsächlich noch :D

Oder in Gedanken noch an Tino. :whistling:

Da hätte dich Tino auch warnen können. Der düst ja auch öfter die Strecke. :D

Grüße Don Dirk

• Der Tino wird alt, oder blind. :D

Grüße Don Dirk

• Blitzer haben die blöde Angewohnheit nicht vorrangig dort zu stehen, wo Geschwindigkeit gefährlich ist, sondern da, wo es sich finanziell lohnt.
    Oft ist die gefühlt angemessene Geschwindigkeit leider eine andere als die von den Verkehrsreglern und Schilderaufstellern gewünschte.
    Nur wer nicht fährt, wird auch nicht geblitzt. Alle anderen ermittelt es früher oder später, eines Tages wahrscheinlich auch Daniele... ;)

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!