Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Opfergroschen für das Arme Wolfsburg. :1f625: :1f625: :1f625:

Alter 15€, das ist ja lächerlich :1f602: Ich sag nicht das du mehr verdient hast aber 15€, das schmerzt nicht und man fährt wieder zu schnell. In Schweden hättest du für 6km/h (Nach 3km/h toleranz) zuviel 2000SEK ~ 200€ bezahlt. Schweiz rund 120CHF ~ 108€.
    Sowas tut weh. 15€, da ist der administrative aufwand grösser als man einnimmt durch die Bussgelder.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Opfergroschen für das Arme Wolfsburg.

Mit einem Golf hätten sie Dich wahrscheinlich laufen lassen............... ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Nix Olaf, nur ein Witz. Ich bin kein Rassist ich find alle Nationalitäten gleich scheiße :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nix Olaf, nur ein Witz. Ich bin kein Rassist ich find alle Nationalitäten gleich scheiße :D

Uppsi alle ??
    Bei dir heißt es bitte Rassistin.
    Sonnst gibst noch Ärger :1f606: :1f606: :1f606:

• Hast du mich jetzt gegendert???? :D

Demnächst bitte mit "Y"!

Die Rassisty. :1f602:

Hab da heute so was merkwürdiges gelesen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann gleich richtig, als Zonenluder Rassistynski :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mir viel nix besseres ein. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mir viel nix besseres ein. ;)

Und wieder ist Dein Name Programm :whistling: ;)

Meine lieblings Anja lass in Ruhe...wir Zonenpeople halten da zusammen 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die kann sich bei Bedarf schon selber „wehren“ mach dir da mal keine Sorgen und mit einem Braindead wird sie schon alle male fertig. ;)

• Dann gleich richtig, als Zonenluder Rassistynski :D

Ich muss das leider ablehnen weil das kein Schwein jenseits der Promillegrenze aussprechen kann, also ich :D

Was macht ihr überhaupt hier geht los und lasst euch blitzen :D :whistling:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich muss das leider ablehnen weil das kein Schwein jenseits der Promillegrenze aussprechen kann, also ich :D

Machst du doch gerade.

Du lässt sie "Abblitzen". :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich muss das leider ablehnen weil das kein Schwein jenseits der Promillegrenze aussprechen kann, also ich :D

Ich war artig, hier der Bildbeweis und auch nicht sooo teuer wie erwartet :1f923: :1f923:

• Ich war artig, hier der Bildbeweis und auch nicht sooo teuer wie erwartet :1f923: :1f923:

Ja großartig Schätzelein aber die Bildqualität würd ich bemängeln, geh da nochal hin und sag wir brauchen das für´n Kalender :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!