Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • 8km/h innerhalb.
    Kleinkram.

Aber echt.Netter junger Mann....aber ich hab doch kein lammfellumwickeltes Lenkrad.

wahhhhh, so etwas gibt es noch =O

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • wahhhhh, so etwas gibt es noch =O

:1f602: ...kann das Bild hier leider nicht einstellen....Datenschutz.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 8km/h :D Wahnsinn, und dann noch nicht einmal den richtigen Verkehrsteilnehmer ermitteln, unfähig sage ich nur dazu :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 8km/h :D Wahnsinn, und dann noch nicht einmal den richtigen Verkehrsteilnehmer ermitteln, unfähig sage ich nur dazu :P

Ja, ich hätte auch gedacht, dass sie wenigstens, wenn sie das Kennzeichen überprüfen gucken, ob die Automarke stimmt.
    Leider ist kein Fahrzeugfoto dabei, nur das Bild vom Fahrer.
    Hab ne mail hingeschickt und bin mal gespannt was die antworten....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Warum verborgst Du auch das Kfz-Kennzeichen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Wenn da einer mit meiner Nummer rumfährt wird`s ne Straftat.
    Allerdings gehe ich fest davon aus, dass es einer aus der Nähe war, das Kennzeichen des entsprechenden Landkreises ist meinem sehr ähnlich :whistling:
    Kann ja mal dreckig sein so`n Nummernschild.

Aber das mit dem Opel ist unverzeihlich.

• Das ist unverzeihlich, das ist eine Straftat ;)

Geeeenau! Dafür gibt`s nicht mal Bewährung. :D

• Der Bundestag möge beschließen:

§ 147 a StGB
    Inverkehrbringen von Falschtipo
    (1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsche Tipos als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hört sich gut an, auch wenns um Falschgeld geht.... :thumbup:

...copy.......paste......

:1f602:

• Das ist unverzeihlich, das ist eine Straftat ;)

ja

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Der Bundestag möge beschließen:

§ 147 a StGB
    Inverkehrbringen von Falschtipo
    (1) Wer, abgesehen von den Fällen des § 146, falsche Tipos als echt in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

noch besser :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Stella, du hast hier schon viele sehr glücklich gemacht, ich erinnere nur an Flamma & Flappa aber was zu viel ist, ist zu viel. Flache Tipo´s in Umlauf bringen, dass geht nicht, du wirst verurteilt täglich 3x das Tipo-Unser zu beten. :thumbup:

Das Urteil ist rechtskräftig :P

• äh nein, die Polizei bringt falsche Tipos in Umlauf, nicht Stella. Stella steht unter falscher Anschuldigung, äh Verdächtigung....

• Das Urteil ist trotzdem rechtskräftig :)

• Thema. Tipobilder. Ich warte noch auf 2 eigene .... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tipo Unser brauch ich nicht. Ich bete mein Auto an und feddisch.

Jörg, tut mir leid. Aber vielleicht kommt ja noch was von mir aus dem Urlaub, das dauert ja manchmal hast Du gesagt. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!