Fotos für den Radarkalender 2024/2025

Partner:
Feiertag?
  • Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser.... :rolleyes:

Richtig Jörg.....am besten wäre es wenn Du mal 3 Monate zu Fuß gehen müsstest.... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Genau, zu Fuß nach Schotten. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ein Pilgermarsch zu einem Fahrzeugtreffen.
    Ömm, klar. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei einem könnte (!) es knapp werden...Schaun wir Mal. Ja, Thomas, ich bin ein notorischer Raser.... :rolleyes:

Ach was ;) ,geselle mich dazu, der regel dazu, nur nicht erwischen lassen 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @Stella

hab doch einfach mal ein :2764: , überweise und gut ist :1f91d:

( Ironie off )

...und wer zahlt meine ??? ?( :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute Post: "Das gegen Sie als Führer des PKW Opel (immer noch :cursing: ), amtl. Kennzeichen.... eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren wird gem. § 46 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten in Verbindung mit § 170 der Strafprozeßordnung eingestellt."

Hört sich an, als ob ich mit meinem Opel schon mit einem Bein im Knast stand. :1f602: :1f602: :1f602:

• Manno, unser aller Steuergeld verballert, weil sie nicht lesen können, die armen Menschen in der Foto-Auswertung...

Jetzt kriegst Du ein neues Verfahren wegen Auto-Emblem-Urkundenfälschung wegen Falsch-Opelz-Fahrens... Das kann teuer werden, denn da ist Stellantis sehr pingelig, dass die Marken immer schön getrennt behandelt werden, in diesem großen Gemischtwarenladen - sehr wichtig... :)

• ohoh.....der Opelenz gefröhnt....wenn dir das dein Tipo mal nicht mit erhöhtem Ölverbrauch quittiert. 8o

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Spruch ist aber böse.
    Immer auf die wunde Stelle - aber ihr seht euch ja in Schottenland, wenn ich das aus der Ferne so richtig mitbekommen habe. 8)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Da bin ich mir nicht so sicher das wir uns sehen….bei 1,50m…. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manno, unser aller Steuergeld verballert, weil sie nicht lesen können, die armen Menschen in der Foto-Auswertung...

Jetzt kriegst Du ein neues Verfahren wegen Auto-Emblem-Urkundenfälschung wegen Falsch-Opelz-Fahrens... Das kann teuer werden, denn da ist Stellantis sehr pingelig, dass die Marken immer schön getrennt behandelt werden, in diesem großen Gemischtwarenladen - sehr wichtig... :)

Und Vergess die Vermumung als Mann nicht. :261d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da bin ich mir nicht so sicher das wir uns sehen….bei 1,50m…. :D

Ja, tritt die Stella gegen dein Partella weist du woher es kommt. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Grüngurt habe ? :1f914:

• Oben ist die Luft dünner und bei manchen herrscht anscheinend Sauerstoffmangel. :-))

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Grüngurt habe ? :1f914:

Grüngurt.... Grünspan...

Ihr habt im Norden eindeutig Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Moosbildung 8o

Grüße Don Dirk

• Oben ist die Luft dünner und bei manchen herrscht anscheinend Sauerstoffmangel. :-))

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Grüngurt.... Grünspan...

Ihr habt im Norden eindeutig Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Moosbildung 8o

Deshalb mach ich jetzt nicht noch die Blaugurtprüfung, ha ha haaaa..... X(

Ich weiß was jetzt kommt....na los.... :1f61c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!