Hallo aus dem Rheinland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Gemeinde,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Tipo S Designs.
    Bis auf Montage der Gummilippe ist das Fahrzeug original und soll es auch erstmal bleiben. Bin bisher mehr als zufrieden!

Schöne Grüße

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi - S Design - TJet 120 PS

Einmal editiert, zuletzt von Bravo2019 ()

• Gruß von Köln nach.....!? Das Rheinland ist groß. Trag doch bitte Deine Fahrzeugdaten ins Profil ein, hilft bei Fragen und Problemen. Obwohl der Tipo nur wenige hat. :)

Hat das Forumsmitglied auch einen Vornamen!? :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und mit deinem Wagen.

Bilder sind immer gern gesehen. Und ein paar teilnahmen an unseren Umfragen und Abstimmungen wären toll.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch aus Bayern......ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tipo…. :)

LG Thomas :thumbup:

• Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit uns und deinem Tipo.

LG
    aus Neuss

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.

Viel Spaß mit uns und mit dem Tipo

Gruß aus dem Vogtland

• Herzlich willkommen auch von mir und gute Fahrt mit deinem schicken Kombi (?)

Tolle Farbe, hat meine Fiona auch, nur ist sie eine Limo :D

Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo ?...,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup: !
    Und wieder ein S-Design! Da hat Fiat mal ein schönes Paket zusammengestellt. Gerade als Kombi ist er gefragt.

Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus ,und glückwunsch zu s-desing :thumbup: und ein herzlich willkommen hier im forum,grüsse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Na dann auch von mir noch willkommen bei den leicht verrückten...

Viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit knitterfreie Fahrt :1f44d: :263a:

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo!
    Schönes Auto hast Du Dir ausgesucht ;)
    Die Gummilippe hab ich auch drin, würde Dir noch die Einstiegsleisten empfehlen...
    Ansonsten fehlt zu meinen Glück nur noch die Anhängekupplung, die wird aber diesen Sommer nachgerüstet :1f44d-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!