2 Unfälle im einer Strasse bzw auf ca 100m , der Tag fing schon Doof an.

Partner:
Feiertag?
  • Oh mann oh mann da hättest du ja wirklich eine Pechsträhne.
    Manchen Leuten gehört echt der Führerschein weggenommen was die da aufführen :thumbdown:

    Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

    Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Es gibt Tage da sollte man einfach im Bett liegen bleiben. Leider weiß man das nicht vorher ;( . Tut mir leid für deinen Tipo, aber das wird schon wieder, trotzdem sehr ärgerlich.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Den ersten Schaden wird man mit Politur wahrscheinlich wegbekommen.....aber die Stoßstange muss jedenfalls lackiert werden.....wenn nicht noch darunter was kaputt ist.....


    Dumm gelaufen.....aber Dir ist wenigstens nichts passiert.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Ach Du Scheisse. Was sind dass den für Deppen auf den Strassen....es wird immer schlimmer (was mir gestern abend beim Betrachten diverser YouTube-Dashcamaufnahmen aus dem In- und Ausland wieder bewusst wurde). Und auf der Heimfahrt schleicht ein Autofahrer mit Tempo 70 auf der mittleren Autobahnspur. Na klar, er glotzt stark nach unten auf sein Handy!! :cursing:


    Hoffe Deine Versicherung regelt alles zum Guten. Erhol Dich gut auf Zeeland, da fahr ich auch gerne hin (Renesse Gegend). :thumbup:


    Erzähl uns wie es dann ausgegangen ist.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Jörg...….er braucht doch nicht seine Versicherung......Schuld waren die anderen.....


    LG Thomas :thumbup:

  • Ich meinte, dass seine Versicherung ordentlich Druck macht. Klar zahlt die Andere. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Oh man, die Vollidioten sterben leider nicht aus, was nen scheiss. Jetzt mach aber erstmal entspannt deinen Urlaub.
    In welche Ecke von Zeeland fährste denn, wir fahren meistens nach Veere, wunderschönes Fleckchen Erde und der Strand in Vrouwenpolder ist der Hammer...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Das ist übel ..
    Aber kein sowas auch.. Vorgänger Auto fahr über den Berg im Winter, vor mir der Schneedienst der räumt. Halt eh schön Abstand, aber vorbeifahren geht nicht wegen der schlechten Strassensicht-bin ja nicht lebensmüde- er bleibt stehen. Ich bleib stehen. Und er setzt einfach zurück.. mitten auf der strasse- Front kaputt. Kaum ist das Auto repariert, fährt mir einer beim Ausparken in die hintere Tür- hat nicht zurück geschaut...
    Auto wieder aus der Werkstatt.. keine Woche später.. Turbo zerrissen.. kapitaler Motorschaden :1f644: also Export..

    Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • Oh Mann, echt Horror, tut mir leid für dich und deinen schönen Tipo. :( Alles Gute wünsch ich dir, das alles schnell und unkomplziert wieder behoben ist.

    I <3 FIAT

    Mein Fiat: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback

    Einmal editiert, zuletzt von Markulino ()

  • Autsch das war ein Scheißtag. ;(

    Mein Fiat: Fiat Tipo Cross 1,0 Firefly
  • Ralf, man muss nicht immer auf "Zitieren" klicken, wenn "Antworten" reicht - unsereins scrollt sich hier den Wolf....... :whistling:


    Gilt auch für andere "Zitierer".....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Die zustände in den Städten wird immer schlimmer . Mach erst mal schön deinen Urlaub und dann wird sich alles regeln.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ich meinte, dass seine Versicherung ordentlich Druck macht. Klar zahlt die Andere. :)

    Seine Versicherung hat doch damit nichts zu tun Jörg.....das ist schon seine eigene Aufgabe..... :) :) :)


    LG Thomas :thumbup:

  • Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, dass man es folgenlos reparieren kann. Aber leider weiß man selbst ja immer wo der Schaden war.
    Erhol' Dich trotzdem gut.


    lg Jessica

    Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Oh =O .......da tränt einem die Seele...



    Da hab ich ja noch Glück gehabt, mit meinem "Telekom-Treffen", ehm Treffer. Heute gab´s die Freigabe von der Versicherung.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • an Tagen wie diesen..........ich liebe Leipziger Radfahrer,eigentlich müßten die schon ausgestorben sein,die Organspender.mit denen hab ich mehr Streß als mit Autos.......

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,
  • Oh man, Dortmundar...
    Man kann Pech haben, aber einen ganzen Pechtag 8| :S


    Hoffe auch für dich, das die beiden Versicherungen nicht querschiessen! Das ist ja die neueste Masche bei den Versicherungen. Zuerst mal "nein" sagen. Dann "schaun wir mal". Und wenn gar nichts mehr geht, wird gekürzt bis zum "geht nicht mehr"...


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bin vor dem Miniurlaub noch Wacker zum Gutachter,
    mache da auch kein Tara.


    Er Wickelt das mit den Versicherungen ab,
    bzw hat alle Daten , und wenn wird sich die jeweilige Versicherung eh Melden und ich gebe dann mein Feedback.


    Hoffe das alles Gut über die Bühne geht.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!