Servus zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Ich stelle mich Mal vor. Ich bekomme bald einen 1.6 etorq Kombi Lounge mit Tech-Paket, Jahreswagen mit knapp 8000 km. Naja, die Motorisierung überzeugte mich zwar nicht unbedingt (die Leistung ist mehr als halbiert zu meinem bisherigen Vehikel, das ich 13 Jahre fuhr und das jetzt halt fertig ist), aber ich wollte v.a. ein bequemes praktisches sparsames vernünftiges Familien-Auto, und wollte nicht zehntausende Euro vergraben, da ich wirklich nicht sehr viel fahre. Mich hatte der Kombi absolut überzeugt, als ich ihn über eine Woche als Mietwagen hatte. Und es wird der fünfte Fiat-Konzern-Wagen, der in der Familie ist, die alle bisher OK waren. Also, mal sehen, wie er sich im Alltag schlagen wird :1f609:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 E-torQ Lounge EZ 6/2018, colosseo grau
  • Ciao Bianco,
    herzliche willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten.
    Ich fahre den gleichen und bin sehr zufrieden damit ,noch nie Probleme damit gehabt :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns

Wo kommst du her?
    Welche Farbe hat dein Ferrari?

:thumbup:

• Servus Bianco,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat/ Jeep Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen, viel Spaß mit deinem Wägelchen, wenn du den dann mal hast.

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Willkommen bei uns!! Und viel Spass mit dem Kombi.

Gruss, Jörg

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen, im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier, bei den Tiposis.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns

Wo kommst du her?
    Welche Farbe hat dein Ferrari?

:thumbup:

aus Heilbronn....colloseo grau metallic soll er sein....wenn ich ihn habe, trage ich alles ins Profil ein...

• herzlich Willkommen bei uns und viel spass mit dem guten Stück :1f602:

Heilbronn wird nino freuen :1f44d:

Lg jessy

Das stimmt, muss man ein Aral Treffen machen :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
    Wir wollen Fotos sehen dann. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Bianco,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Kombi? Gute Wahl! Automatik - wollte ich auch, aber meine Holde nicht...
    Welche Farbe?

Eine "gute Fahrt" wünsche ich erst, wenn du den Wagen hast...vorher soll es Unglück bringen ;)

Mfg
    Andi

PS: willst du uns auch deinen Vornamen nennen. Gut, Familienname, genauer Wohnort und Kontonummer tun´s auch... ^^ :D ;)
    Nenene, war nur Spaß - Vorname reicht uns :thumbup: !

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich willkommen hier bei uns und eine schnell vergehende Wartezeit auf deinen Tipo :thumbup:

Lg aus Österreich
    Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ich kann's kaum erwarten bis er kommt, zumal es Pfingsten mit ihm gleich nach Bella Italia geht. Mal sehen wie sich der Automat im Superstau den Brenner hoch schlagen wird...

• Hallo Bianco,
    ein herzliches Willkommen auch von mir!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Merke: Kommt Zeit, kommt Tipo! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: schöne grüsse nach heilbronn :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!