Lenkradfernbedienung Knöpfe lose

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,
    mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Knöpfe bzw. die ganze linkeEinheit auf dem Lenkrad nicht richtig fest sind.
    Die ganze Einheit lässt sich unten fast ein Zentimeter hoch lupfen. Dierechte Seite ist in Ordnung und ist fest.
    Laut dem Fiat Autohaus ist es bei allen Tipos so. Könnt ihr es bestätigen?

Mein Fiat: 1.3 Multijet 2 95PS / Limo BJ. 2018
  • Nö. Alles fest und da wo es sein soll, ohne zu wackeln!

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nein, da wackelt nix! KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Bei mir auch alles fest....die Telefon/Sprachsteuerung kann aber auch durch konsequente Nichtbenutzung festgebacken sein. ;)

So eine Aussage des Händlers ist eine Frechheit, da hätte es gleich einen Satz heißer Ohren geben müssen.
    Unterstelle mal das es sich kein Autohaus, egal welcher Marke, erlauben würde ein Fahrzeug mit loser Instrumentierung/Schaltereinheit zu konstruieren/auszuliefern.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne ne das ist nicht normal, bei mir ist auch alles fest, ab zum Händler!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Definitiv fest. Mal ne andere Frage, kann man über den tester die zuordnen der hinten lenkrad Tasten von links nach rechts ändern? Komme da mit meinem alten Auto immer noch durcheinander.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Bei beiden Tipo´s (hatte vorher die Limo) ist und war alles fest!

Trete dem Händler verbal kräftig in den Hintern...das darf echt nicht wahr sein. Wie Gerd schon schrieb: "Wieder ein Händler der nichts machen will!"

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :D :D :D Das soll Normal sein..... :D :D :D wir fahren Fiat und keinen Lada.... ^^ ^^ ^^

Den Händler tät ich mal Fragen ob er noch normal ist......

LG Thomas :thumbup:

• Wenn der Händler zu faul ist, diese Kleinigkeit zu beheben,
    fahre zu einem anderen Fiat Händler!

Von dieser schlechten Vorgehensweise würde ich auch den Fiat Support informieren!

• Alles gut. Habe jetzt den Händeler gestern angeschrieben. Die haben jetzt das Modul neu bestellt.
    Schauen wird mal wie es ausgeht.
    Danke aber trozdem an Alle die geantwortet haben.
    Gruß

Mein Fiat: 1.3 Multijet 2 95PS / Limo BJ. 2018
  • Dafür sind wir da, zum gegenseitigen helfen. 8)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau, hier werden sie geholfen ;)

Und das sogar ohne zu beissen... ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!