Ein "Hallo" in die Runde

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

die Teilnehmer des TipoTreffens in Bad Dürrheim durften mich schon kennen lernen.
    Mein Name ist Angela, ich bin 32 Jahre jung und mit dem guten Samson1987 verheiratet ;-). In wenigen Wochen erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind. Ein Sohn aus erster Ehe, der jetzt bald 8 Jahre alt wird, gehört ebenso zu mir , wie unser Hund Benji. Auch den Wuschel Benji hat man am Treffen kennengelernt.
    Leider kann er aber aufgrund von Hundepfoten hier kein Profil anlegen. Er versteht eh nur "Essen" und "Blödsinn" :) :whistling: :whistling: :whistling:

Ich fahre ebenso wie mein Mann den guten "Big FiTi" (Wenn ich denn mal fahren darf ;) ) . Big FiTi ist ein Fiat Tipo Kombi T-Jet mit 120PS in der Businessline-Ausstattung mit Bi-Xenon, 17 Zoll DiamantFinish Felgen, Sitzheizung usw.
    Auch durfte ich den Vorgänger von Big FiTi, den FiTi (einen roten Fiat Tipo Hatchback , ebenfalls mit dem 1.4 Liter T-Jet und 120 PS ) erleben und selber fahren.

Nachdem mich die Teilnehmer und meine "Nachbarin" aus Öhringen kennen gelernt haben, kam dann die Registrierung hier im Forum. Nun zum Schluss die Vorstellung hier von mir :)

Ich freue mich auf kommende Tipo-Treffen und einen interessanten Austausch hier. Vielleicht sehe ich manche Bekannte wie Achim oder Manni, Ralf und Co in Stuttgart im September wieder .

Viele Grüße,

Angie

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet mit 120PS/ Businessline / Bi-Xenon / Sitzheizung und sonst voller Hütte
  • Schön das Du da bist :1f44b: :1f44b: :1f44b: :1f44b: :1f44b:

Knuddel mal Benji von meinen Damen... :1f602: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Herzlich willkommen Angie :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Man beachte "Mein Name ist Angela, ich bin 32 Jahre jung und mit dem guten Samson1987 verheiratet ;) " . Das höre ich zuhause nie ?( :saint: :saint: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

• :1f602: :1f602: :1f602: Na dann kannst du es ja hier zukünftig nachlesen :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Das darf er sich dann ausdrucken und übers Bett hängen .. :1f923: :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet mit 120PS/ Businessline / Bi-Xenon / Sitzheizung und sonst voller Hütte
  • Ciao Angela, auch von uns Herzliche willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Willkommensgruß auch aus Köln!! Ihr bekommt aber weiterhin nur ein Mitgliederfähnchen auf der Karte.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus dem Havelland ein herzliches willkommen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Angela,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat,Jeep,Lancia und Alfa Verrückten..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Angela.
    dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und klar sehen wir uns wieder

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß hier!

Auch wenn du es schwer hattest hier rein zu kommen,
    momentan werden alle neuen User gesperrt und dann
    per Hand freigeschaltet, wenn sie sich melden.
    Hier kommen sonst zu viele kriminelle Angebote rein.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Angela!

Auch von mir (und von Elke) ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum.

Und ja, wir werden uns in Stuttgart wiedersehen. Hoffe dann endlich die Möglichkeit zu haben, mit dir quatschen zu können.
    War uns in Öfingen kaum vergönnt :D ;)

Liebe Grüße von Elke und mir!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!