Tipo Auspuffblenden Sammelwerk

Partner:
Feiertag?
  • Nur mal so am Rande, die schwarze untere Stoßstangenhälfte kostet beim freundlichen mal eben schlappe 450€...
    Also immer aufpassen was ihr macht :1f609:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Nur mal so am Rande, die schwarze untere Stoßstangenhälfte kostet beim freundlichen mal eben schlappe 450€...
    Also immer aufpassen was ihr macht :1f609:

Der Diffusor am Heck meines Tipo Sport ist wahrscheinlich noch teurer. Ne ne ne... da lasse ich das lieber mit einer Auspuffblende. Ich müsste mich mal drunter bücken und mal checken, ob meiner überhaupt einen Auspuff hat. :D Man sieht nämlich absolut nichts, wenn man hinter dem Auto steht.

• Gerade drüber gestolpert...
    Nur eine Fakeblende, aber das finde ich mal richtig stimmig fürs Tipo Popöchen. =)
    Auch für den HB gesehen, ich muß mal mit ein paar Bildchen bei JP oder Kollegen vorbei fahren ob sowas nicht „in echt“ umsetzbar ist, fragen kostet ja erst mal nix. :1f601:

https://urun.n11.com/body-kit/…-egzoz-cikisli-P365716945

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade drüber gestolpert...
    Nur eine Fakeblende, aber das finde ich mal richtig stimmig fürs Tipo Popöchen. =)
    Auch für den HB gesehen, ich muß mal mit ein paar Bildchen bei JP oder Kollegen vorbei fahren ob sowas nicht „in echt“ umsetzbar ist, fragen kostet ja erst mal nix. :1f601:

https://urun.n11.com/body-kit/…-egzoz-cikisli-P365716945

Guteb Idee! :thumbup:
    Hätte vielleicht Interesse.

Gruß MIKE!

• Ja ist ja nur ein blender aber passt gut zum tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Müste doch am Kombi auch passen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Frontschürze ist bei allen Modellvarianten gleich (außer Sport), hinten sind alle 3 meine ich unterschiedlich, da dürfte das nicht universal passend sein, aber lasse mich gerne korrigieren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!