Fotos für den Kalender 2020 - Monat Juni!

Partner:
Feiertag?
  • Nino - einfach ein tolles Bild!
    Mein Favorit für diesen Monat ^^ :D :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Ist der Parkplatz nachts von unten beleuchtet? Gäbe bestimmt auch ein super Bild!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nino - einfach ein tolles Bild!
    Mein Favorit für diesen Monat ^^ :D :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Ist der Parkplatz nachts von unten beleuchtet? Gäbe bestimmt auch ein super Bild!

Danke Andi, ich denke schon das da Abends beleuchtet ist, bei Gelegenheit fahre ich mal hin Abends :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Mensch, was finde ich da beim Aufräumen auf dem Dachboden. 8o Da war ich doch vor 5-6 Jahren mal einige Abende kreativ und habe anscheinend bereits Visionen vom Tipo zu Papier gebracht. Eingebung, Rotwein, Verzweiflung, Rembrandt-Gene.....man wird es nie erfahren. :rolleyes: :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das war wohl etwas zu viel Rotwein Jörg. Zeitgefühl fing wohl auch verloren :thumbup:

Trotzdem ein tolles Foto

• Mensch, was finde ich da beim Aufräumen auf dem Dachboden. 8o Da war ich doch vor 5-6 Jahren mal einige Abende kreativ und habe anscheinend bereits Visionen vom Tipo zu Papier gebracht. Eingebung, Rotwein, Verzweiflung, Rembrandt-Gene.....man wird es nie erfahren. :rolleyes: :D

5-6 Jahre, eher 5-6 Monate :D
    Schau doch mal in die Galerie, dann siehst du, wann du kreativ warst :D

• Schlauer Fuchs, unser Gerd. Test bestanden!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Holzstapel war zu offensichtlich... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wär ein schönes Kreidebild für das Büro.

Gruß, Jörg

• Ein Erlkönig? :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So hier Elke´s Bild für den Juni:

Nach der Nachtschicht fuhr Elke in den Wald (ich frage mich, was hat sie da zu suchen... :rolleyes: )

Mfg
    Elke und Andi

• Genau, ist doch noch keine Pilzezeit, oder? ;)

• im wald zum abschalten ;)

• Andi wie sind den die neuen Birnen im Scheinwerfer?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Andi wie sind den die neuen Birnen im Scheinwerfer?

Du wirst lachen - ich bin seither noch nicht nachts gefahren...
    Wenn Elke Frühschicht hat, wird´s schon hell, und wenn sie bei der Mittagschicht Feierabend hat, ist es noch hell...
    Bei Nachtschicht hat mir Elke aber gesagt, das das Licht etwas heller wäre.

Auf obigen Bild sehe ich aber, das der linke Scheinwerfer scheinbar doch noch in der Einstellung korrigiert werden muß. Ich fahre diese oder nächste Woche eh zum FCA-Dealer, der kann dann nachschauen.

Mfg
    Andi

• Ich geb mal auch eins von mir dazu.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!