Türgriffe ausbauen Video

Partner:
Feiertag?
  • So ihr Lieben, hab gerade ein Video gemacht wie man die Türgriffe ausbaut und einbaut!
    Viel Spaß wünsche ich Euch :1f609: :1f609:

[Externes Medium: https://youtu.be/FznLJ7oRGj8]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gut gemacht Nino ist ja doch recht einfach , wenn doch alles so einfach aus zu tauschen wäre.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • cool...ich hätte wahrscheinlich bereits beim "lösen" der Schraube fluchend das Handtuch geworfen da ich wie selbstverständlich natürlich von einem normalen Rechtsgewinde ausgehend versucht hätte dies linksdrehend zu tuen. :D
    Solche Videoanleitungen sind für mich als jemand der seine eigenen (Schrauber)Fähigkeiten doch oftmals fatal fehl einschätzt wirklich Gold wert....D A N K E :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ging ganz einfach, hatte es mir schlimmer vorgestellt. Wollte euch zeigen wie das geht mit dem ausbauen..... :1f60a:
    An den hinteren Tür das gleiche Spiel

[Externes Medium: https://youtu.be/OPSHQ5f4GNQ]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Einmal editiert, zuletzt von ninosiciliano ()

• Super Videos!! Danke.

Ich werde aber schön mit meinen beiden "Bürohengst-Fingern" Abstand halten, bevor ich da irgendetwas verkratze, abbreche etc.......

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nein, ich lass da auch lieber die Finger von sowas. Aber ich hab da von zwei Mädels gehört, die sich da sicher ran trauen würden. Selbst wenn's im Urlaub ist.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Super Nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Super :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eine Frage habe ich, wie sieht es mit der Fahrertür aus? Also speziell mit dem Türschloss? Ich denke mal nicht dass mein Schlüssel jede Tipotür öffnen kann, also muss ich ja das bestehende Schloss umbauen.

• Der Türschloss ist nur geklips und geht ganz einfach raus! :1f609:

• Wenn der Griff ab ist, ist da nur ne Federklemme womit das schloss hält.

Musste nämlich die Griffe von meinem Bravo I tauschen, da die von der UV-Einstrahlung geplatzt sind, Fiat wollte die damals umsonst liefern und ich sollte den Einbau zahlen, also hab ich die Dinger selber gekauft und selber eingebaut. Das kam 20 Euro billiger, als Lehrling viel Holz :).
    Glaub beim Tipo hast Du nicht son Gefrimmel mit den Stangen, welche den Mechanismus der Tür betätigen. waren beim Bravo I 3 Stück

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Super Video. Somit könnte ich heute meine grünen Türgriffe anbauen.

Bein einbauen kann es auch Probleme geben das Teil kann evtl ins Innere der Tür verschwinden. Sodass man den Griff nicht mehr ranbekommt. Sollte dies passieren das kleine Teil zusammen drücken und rausziehen und einrasten lassen

• Super Video. Somit könnte ich heute meine grünen Türgriffe anbauen.

Bein einbauen kann es auch Probleme geben das Teil kann evtl ins Innere der Tür verschwinden. Sodass man den Griff nicht mehr ranbekommt. Sollte dies passieren das kleine Teil zusammen drücken und rausziehen und einrasten lassen

Von der Fahrer seite?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

• Jap, wie gesagt. Zusammen drücken und rausziehen. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!