Bei diesen Autonamen haben die Hersteller "Mist" gebaut

Partner:
Feiertag?
  • Man lernt nie aus....Pajero wird definitiv Einzug in meinen (beruflichen) Sprachgebrauch halten. :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einer fehlt: Toyota MR2. Wird im französischen :m:er:de: ausgesprochen.
    Also auf deutsch scheiße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Da muss ich an den Renault fuego,denken, in Spanien ist das Feuer

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Einer fehlt: Toyota MR2. Wird im französischen :m:er:de: ausgesprochen.
    Also auf deutsch scheiße.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

war aber eine geile Kiste. Im ersten durfte ich Mal rumfahren. Klassischer Zweisitzer und voll auf Sport ausgelegt. Hammer.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!