Hallo ich bin ein etwas neuerer in diesem Forum!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo! Ich möchte mich hier kurz vorstellen! Ich heiße Christian, ich fahre einen Silber/Grauen Fiat Tipo Limousine 95PS.

Ich verkaufe noch ein Satz Felgen (Mein Profilbild) das sind 14 Zoll Felgen, ursprünglich auf einem VW Polo 2004.
    Wer interresse hat bitte melden!

Vielen Dank !

Gruß Christian

Ich fahre einen Fiat Tipo Stufenheck 1.4l V16 95PS Farbe Silber/Grau, bisher noch kein Tuning oder eine Veränderung, Suche schöne Felgen und eine gute Auspuffanlage.

• Limo, perfekt. 95 PS, reicht!

Willkommen bei uns!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin Christian,

Die Limo-Fraktion schlägt Purzelbäume :thumbup:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum und viel Spaß hier.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Christian,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder eine Limousine - aaah, da geht mir das Herz auf (hatte von 2016-2018 auch eine). Und dann noch mit dem 95PS-Rennmotor! Ich sag nur: KLASSE!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast du dir gegönnt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deiner feinen Limo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Ein Limo Fahrer!! Hab doch im privaten Trubel nicht beachtet! Sorry! Herzlich willkommen bei uns!

Vielleicht lernt man sich mal kennen

• Hof! Klasse! Gleich ums eck!! Da können wir doch mal n Kaffee zusammen trinken! Hier im Forum sind schon etliche Freundschaften entstanden!

• Hallo Christian,

ein herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch etwas verspätet. Man kommt bei den vielen Neuanmeldungen ja fast nicht mehr nach.
    Also viel Spaß hier im Forum! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!