Was habt ihr am Innenspiegel hängen?

Partner:
Feiertag?
  • Was habt Ihr eigentlich am Innenspiegel hängen? Wie bei mir zu sehen hängt da ein Anhänger mit Odin, so zusagen sein Ausweis :1f601: :1f601:

LG Ronny

Mein Fiat: Lounge 1.6 MultiJet 120 PS Diesel in einem fantastischem Gelato Weiß Namens "Odin"
  • Gar nichts! Ich mag das Gebammel nicht mehr... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch nix. Lenkt nur ab ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Früher hatte ich immer eine Pferde Mini Trense am Spiegel hängen..... :) aber seit Jahren jetzt nichts mehr......

LG Thomas :thumbup:

• Meine Plüsch-Doppelwürfel...sind seit der Limousine bei mir Standard-Serienausstattung... :D ;) :

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Link ist ungültig andi

...und jetzt?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Irgendwie hatten wir das Thema schon mal, an meinen Innenspiegeln bambelt auch weiterhin nix! :)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sorry, das ich den fred wieder versau! Aber!! Sind das auf dem "Kissen"? Unter den würfeln Handschellen? :D

Ne - schau mal hier.

Das ist mein Kissen, falls ich mal im Auto schlafen will - neeeee, Quatsch - der fährt immer hinten auf dem Rücksitz mit, aber immer schön festgeschnallt!

Mfg
    Andi

• Da siehst Du doch gar nichts mehr
    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

Ich habe keine Probleme mit der Sicht...auf dem Foto scheinen sie auch größer als in der Realität.
    Die Würfel die ich im Kampfwürfel (Fiat Qubo) hatte, waren deutlich größer, fast doppelt so groß. Fallen durch die riesige Scheibe aber nicht so auf...:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!