Teppich rein, sitze raus

Partner:
Feiertag?
  • Moin, ich möchte in meinen Tipo im Innenraum Teppich verlegn(grün Natürlich) möchte mich aber nicht all zu sehr verbiegen und verränken . Ist es für einen Laien machbar die Sitze zu entfernen und diese wieder einzubauen?

Asche auf mein Haupt für meine Unwissenheit

Gruß Tino

• Machbar ist alles Tino.....einfach mal probieren...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Dachte eher es kommen Kommentare wie

ICH KOMME MAL VORBEI. MACHEN WIR GEMEINSAM :D

Artet also wieder in Arbeit aus

• Soll das etwa eine Einladung sein Tino..... ;) ;) ;)

ich kann leider nicht da meine Claudi von Sonntag bis Donnerstag arbeiten ist......das bedeutet für mich Hausmann Tätigkeiten und meine Kinder beaufsichtigen, damit es keine Tote gibt...... ^^ ^^ ^^ und meine Tochter muß ich auch wieder von Montag - Donnerstag in die Arbeit fahren......da bekommt mein Panda wieder 480 KM mehr auf die Uhr.....

• Hallo , ich würde aber vorher die Batterie abklemmen wegen Airbags und so ! Lg Chris

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4-95ps Cinema Schwarz "Street" Ausstattung , EZ 1/2019 und ein Tipo Kombi 1.4 T -Jet 120ps Venezia Blau "Mirror" Austattung , EZ 4/2019
  • Ist machbar, ich hab sogar schon Jungs die sich grünen Teppich in die Garage gelegt haben sowas machen sehen...also kann echt nicht so schwer sein. :1f61c: :1f609: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moment.. Bislang gibt hab ich nur Teppich im Kofferraum verlegt. Aber das ist ja bekannt :D

• Tino, du bist zu langsam mit dem verlegen von deinem Rollrasen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hauptsache es wird gut!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hauptsache du machst Bilder und wir haben was zu lachen. :thumbup:

Verschiebe es doch auf das nächste Treffen, da können dann alle wieder einen Stuhlkreis machen und mit Rat und T.. ähm also mit Rat zur Seite stehen. ;) :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ob das so einfach ist sie aus zubauen kann ich nicht , unter meinen Sitzen sind viel Kabel , denke Sitzheizung und die belege sensor.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kabel hab ich da auch etliche. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist für die jemanden der keine Ahnung hat :rolleyes: .

• Du das kann ich dir echt nicht sagen, ich würde mich nicht dran trauen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kabel hab ich da auch etliche. Daher die Frage ob es überhaupt möglich ist für die jemanden der keine Ahnung hat :rolleyes: .

Das wird schon Tino.

Wenn ich was am Auto baue, bleibt auch immer was übrig an Material. Und wo das dann hin gehört weiß ich auch nicht mehr. :D

Kabel einfach durchknipsen ;)
    Aber jetzt nicht fragen..... "welchen nehme ich denn zuerst? Den blauen, oder den roten Draht?" 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zur Not gibt es ja eine Flex und ein Schweißgerät..... :whistling: :whistling: :whistling:

• Das wird schon Tino.
    Wenn ich was am Auto baue, bleibt auch immer was übrig an Material. Und wo das dann hin gehört weiß ich auch nicht mehr. :D

Kabel einfach durchknipsen ;)
    Aber jetzt nicht fragen..... "welchen nehme ich denn zuerst? Den blauen, oder den roten Draht?" 8o

Auf jedenfalls das Gelbe, aber vorher Zündung anmachen damit es knallt :D :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dann hat der Tino Qualm in der Hütte. :D

Grüße Don Dirk

• An die Kabel hab ich gar nicht gedacht...sollte es aber doch eine Steckverbindung da geben die man trennen kann. Wer suchet der findet.
    Der Rest sollte mit 4 Schrauben erledigt sein...würde sicherheitshalber aber erst mal am Beifahrersitz probieren. :1f609:
    Wenn’s schief geht sitzt die Holde demnächst halt hinter dir und kann dir während der Fahrt den Nacken kraulen. :1f601:

• Ach das sind Aussagen :thumbup: . Mensch.. Da will man mal was wissen und erfährt nix :thumbup:

Aber danke das ihr auch unwissend in dieser Thematik seid :thumbup:
    Nun fühle ich mich nicht so blöd :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!