Hallo aus OWL

Partner:
Feiertag?
  • Moin in die Runde,

ich bin auch neu bei euch. Und seit gestern Besitzer eines Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung. Gebraucht Wagen aus 3/17 mit gerade 21000km.
    Nach Bravo, 500S mit Twin Turbo mal ein größeren Fiat.
    Habe hier schon ein bisschen quer gelesen. Ist hilfreich und interessant.

Kurz zu mir, ich bin 47 Jahre alt und wohne in 34434 Borgentreich. Also am Rand zu Hessen und nicht weit von Niedersachsen.

In diesem Sinne. :thumbup:
    Olli

Machen ist wie wollen, nur krasser! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, Tech & Stylepaket, 1,4ltr. 88kw
  • Hallo Olli,

Hesse grüßt Hesse :D
    Schön das du zu uns gefunden hast und herzlich willkommen im Tipo Forum.
    Viel Spaß mit deinem Kombi :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ex Paderborner, jetzt Kölner grüsst herzlich.

Willkommen bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Olli, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Danke euch allen für das freundliche Willkommen.
    Werde bestimmt noch einige Fragen haben. Habe aber zum Thema Tagfahrlicht und Begrüßungslicht meine Antworten gefunden :1f44d:

Gruß Olli

Machen ist wie wollen, nur krasser! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, Tech & Stylepaket, 1,4ltr. 88kw
  • Hallo Olli,
    willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen Olli,

viel Spaß hier im etwas anderen Forum und noch mehr Spaß mit deinem Kombi. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Olli,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Olli,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein Kombi-Fahrer...und dann noch mit dem Sahne-Motor T-Jet!

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem "neuen" Schätzchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!