Wieder eine Neue

Partner:
Feiertag?
  • Hallo melde mich Mal wieder .Fiat wieder in der Werkstatt :1f612: leider durch Unfall . Er wurde über sehen :1f62d:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 l 120 PS Diesel,in Rossa Amore Metallic, Sicherheitspaket, Lichtpaket, Navigationspaket
  • Wie kann man denn einen knallroten Tipo übersehen? Ist viel kaputt? ;(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wie kann man denn einen knallroten Tipo übersehen? Ist viel kaputt? ;(

Auch mein erster Gedanke.
    Hoffentlich keiner verletzt (ausser dem Tipo) ?

:/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nein keiner verletzt , er stand Gegner wollte einem anderen Auto ausweichen (enge Straße) und schon war es passiert

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.6 l 120 PS Diesel,in Rossa Amore Metallic, Sicherheitspaket, Lichtpaket, Navigationspaket
  • Na gottseidank. :1f615:

Auch wenn`s weh tut, ich sag ja immer lieber 100.000 kleine Kratzer als ein richtiger Crash. :1f628:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stimmt schon aber mir tat es trotzdem weh

Jeder einzelne Kratzer, ich weiss.

• Ich fühle mit dir....

Jetzt kannst du dir vorstellen wie es mir ging, als der mir hinten die Stoßstange demoliert hat.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das treibt einen die Tränen in den Augen :1f62d:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ups das ist echt blöd aber das kann man wieder gut richten Hauptsache alles gesund

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh Mann, Hauptsache dir geht es gut !!

Bald ist dein rotes Bienchen auch wieder flott :)

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • So Auto erstmal wieder da , Ersatzteile sind bestellt. Vorne die Schürze und der Kotflügel müssen ausgetauscht werden .Man und das alles noch vor Weihnachten :1f644:

• Hauptsache Dir gehts gut......das Auto wirds überleben.....

LG Thomas :thumbup:

• Viel Glück und auf eine schnelle Reparatur. Ich hörte von Mitgliedern die sind jahrelang mit einer Beschleunigungsdelle im Kofferraum rumgefahren..... 8| :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • @Fipo
    Alles Gute auch von mir und dass alles noch vor Weihnachten wieder in Ordnung kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!