Tipo nächstes Auto

Partner:
Feiertag?
  • Gibts den lounge überhaupt mit den ledersitze oder nur beim s design?

Tieferlegung hab ich vergessen, dass ist bei meinen fahrzeugen eigentlich immer ein muss. Hab immer ein gewindefahrwerk verbaut, aber so wie ich gesehen habe gibt es noch? Kein Gewindefahrwerrk für den Tipo sw?

Gewindefahrwerk für den Tipo bleibt leider ein Traum...!
    Nur Federn (Eibach 20/25mm, H&R 30/35mm und Vogtland 40/45mm) sind erhältlich. Da kann man evtl. diverse Sportstossdämpfer mit kombinieren z.B. von Bilstein.

Leder gibt es im Lounge.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sauce von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden :2693: und viel Spaß hier bei uns!

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Gewindefahrwerk für den Tipo bleibt leider ein Traum...!Nur Federn (Eibach 20/25mm, H&R 30/35mm und Vogtland 40/45mm) sind erhältlich. Da kann man evtl. diverse Sportstossdämpfer mit kombinieren z.B. von Bilstein.

Leder gibt es im Lounge.

LG
    Andi

Okei danke für die info, dein letzter Satz mit dem Lounge hat sich irgendwiw nicht vollendet :)

Aber ich vermute, du meintest dass es im lounge leider keine Ledersitze gibt?

• Anders herum, Leder gibt es optional nur im Lounge, Volleder.
    Im S- Design ist Teilleder Serie und Es gibt meine ich auch keine andere Option für den.

Ach ja, auch noch ein herzliches Willkommen von mir im Forum. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, genau so meinte ich es.

Leder gibt es optional im Lounge!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hi zusammen!

So langsa wirds ernst mit der Anschaffung des Tipos, waren am Fritig auf ner Probefahrt. Gefällt mir ganz gut.

Hab da einige angeboten bekommen, S Design. Jedoch habe ich noch eine Fragen betreffend dem S design in Sport ausführung. Erkenne da irgendwie nirgends einen unterschied, laut Händler ist die verspoilerung vorne anderst?

Macht es einen Unterschied beim Uconnect ob ich einen Tipo vom 2019 oder einen von 20/21 nehme?

Grüsse!

• So langsa wirds ernst mit der Anschaffung des Tipos

Nur ein kleiner Tip, als Auto-Un-Sportliches Wesen :1f429: : die o.g. Versionen werden nicht mehr gebaut. Also wenn ich da 2021 lese, dies wäre der aufgefrischte Tipo. Das, was Du anfragst, wird jeden Tag immer weniger, weil nur noch abverkauft wird, was da ist.
    Also leg los, sobald unsere Sport-S-Design-Experten hier für Aufklärung gesort haben :thumbup:

• Sehr höflich, unser Forum. ;)
    Aber unser eidgenössischer Fragesteller versucht seit 548 Tagen einen Tipo zu kaufen und hat Fragen:

Erkenne da irgendwie nirgends einen unterschied, laut Händler ist die verspoilerung vorne anderst?

Macht es einen Unterschied beim Uconnect...

• Manche brauche eben länger um sich zu binden. :D

Ist wahrscheinlich wie bei der Rückwärts Auktion auf dem Holländischen Blumenmarkt.

Warten bis der Preis am günstigsten ist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auto ist gut. Uconnect was es soll und du willst ja in erster Linie Autofahren, denke ich.

• genau, ich nutze nur das Radio und das Navi. Der Rest überfordert mich. Wenn ich einen rollenden PC haben möchte, dann stelle ich mein Laptop auf Rollschuhe :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • genau, ich nutze nur das Radio und das Navi. Der Rest überfordert mich. Wenn ich einen rollenden PC haben möchte, dann stelle ich mein Laptop auf Rollschuhe :D

Ehrlich gesagt finde ich das auch sehr beschissen, früher hab ich kleine Reparaturen auch selber durchgeführt. Heute? Kaggescheissdreck nur Fehlermeldungen. Eine mir unheimliche Symbiose

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Als diese ganze Entwicklung ihren Lauf nahm habe ich dies als alter Schrauben auch verteufelt. Jedoch hat die Computertechnik in den Fahrzeugen so einiges ermöglicht.
    Also habe ich in den 90er Jahren mich der Sache angenommen und mich mit dieser "neuen" Technologie beschäftigt.
    Inzwischen finde ich es ganz nett das die Autos mir alles erzählen was ihnen weh tut :D
    Das die Fahrzeuge sauberer ,sicherer und sparsamer geworden sind wäre ohne Computertechnik so nie möglich gewesen.
    Trotzdem würde ich gerne mal wieder ein paar Ventile oder die Zündung einstellen oder Vergaser synkronisieren. :)

• Als diese ganze Entwicklung ihren Lauf nahm habe ich dies als alter Schrauben auch verteufelt. Jedoch hat die Computertechnik in den Fahrzeugen so einiges ermöglicht.
    Also habe ich in den 90er Jahren mich der Sache angenommen und mich mit dieser "neuen" Technologie beschäftigt.
    Inzwischen finde ich es ganz nett das die Autos mir alles erzählen was ihnen weh tut :D
    Das die Fahrzeuge sauberer ,sicherer und sparsamer geworden sind wäre ohne Computertechnik so nie möglich gewesen.
    Trotzdem würde ich gerne mal wieder ein paar Ventile oder die Zündung einstellen oder Vergaser synkronisieren. :)

Das Problem ist das man früher ein totales Feeling fürs Auto hatte, heute muss man sich zum größten Teil auf das Computergedöns verlassen weil´s ohne nicht mehr geht. Ich höre heute zwar auch wenn was nicht rund läuft aber lokalisieren lässt sich das nur schwer. Früher wurde Samstags der Karch in Hof gefahren und ca 20 Leute standen rum und reparierten, tauschten Teile, tranken Bier. Das war cool.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!