Fiat Tipo Eierlikör

Partner:
Feiertag?
  • ... Zoll... :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee nee, bei uns heisst das Äquivalent "Frauenversteher" und den macht man u.a. mit Daim, Caramac und Southern Comfort.... :whistling:

Lasst dem Tino mal das Grundrezept zusammen rühren.

Pimpen kann man später das Getränk immer noch. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ... Zoll... :whistling:

Meine lieben Freunde vom deutschen Zoll.. Ich verdiene nix daran. Aber gerne lasse ich euch eine schöne buddel mit Unterschrift von mir zukommen :D

Spaß beiseite.. Passt schon :thumbup:

• :thumbup: Dann bin ich ja beruhigt.

Grüße Don Dirk

• Nee nee, bei uns heisst das Äquivalent "Frauenversteher" und den macht man u.a. mit Daim, Caramac und Southern Comfort.... :whistling:

Caramac.....herje...das das noch jemand kennt....habe es geliebt aber schon ewig nicht mehr irgendwo im Regal gesehen.
    Da muß ich mir unbedingt mal nen Nostalgietrip fahren und schauen ob ich das irgendwo her bekomme. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Caramac.....herje...das das noch jemand kennt....habe es geliebt aber schon ewig nicht mehr irgendwo im Regal gesehen.Da muß ich mir unbedingt mal nen Nostalgietrip fahren und schauen ob ich das irgendwo her bekomme. ^^

Hallo Braindead,

Caramac gibt`s hier noch beim Edeka an der Kasse, aber wie früher darf man nicht viel mehr als ein, zwei Riegel davon essen, sonst hat man sie gleich wieder über :1f62c: ...leider lecker. :1f604:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Flaschen bekommen noch ein wunderbares Kappen Accessoire.. Naja ich mach mal weiter, :1f605: :1f602:

• Echt klasse Tino nicht übel hoffentlich schmeckt das zeug auch gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stimmt das macht es erst recht lecker :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jap dann ist es ein guter Stoff :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nee nee das ist bei unseren Tino gefährlich.......

da bekommen seine Hosen immer Beine und verschwinden spurlos..... :1f913: :1f913: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

• Klasse Tino!! Du wirst in die Annalen eingehen....

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Annalen

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So. Kartonagen Zweige ich morgen von der Arbeit ab. Und die ersten Flaschen sollten in wenigen Tagen auf die Reise gehen.

Ich werde aber nochmal jeden einzelnen anschreiben.

Preislich müsste ich nochmal nachrechnen..

Ungefährer Alkoholgehalt schätzungsweise 30-35%
    Konsitenz :das zwischendrin von fein cremig und flüssig.

Abgefüllt am 28.09.2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!