Moin aus Oldenburg

Partner:
Feiertag?
  • Moin,
    hole morgen meinen TIPO Stradale 5-Türer ab. Tageszulassung 7 Km, Street mit Tech-Paket. Mein erster Italiener :1f1ee-1f1f9: ....
    Wollte eigentliche einen 4-Türer, aber Hobbies der Kinder und der Hund fordern Kompromisse :rolleyes:
    Bilder + Avatar folgen!
    LG
    Holgi

Fiat Tipo 1,4 95 PS, Cinque Porte Stradale, Cinema Nero, EZ 7/19

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Holgi, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
    • Na dann herzliches Willkommen.
    • Und viel Spaß mit dem neuen Familien Zuwachs.
  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moin Holgi!
    Willkommen im Forum!

Kommst du aus OL in OL oder OL in Holstein?

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Moin,
    jo, Danke für die Willkomensgrüße!

OL IO (also in Oldenburg ;) )

Wird sich so auch im Kennzeichen wiederfinden...
    LG
    Holgi

Fiat Tipo 1,4 95 PS, Cinque Porte Stradale, Cinema Nero, EZ 7/19

• Servus Holgi,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Bei Schlickel und Wandscher in Oldenburg waren wir letztes Jahr, um einen passenden Tipo zu finden.
    War aber nichts dabei und ein bestellter Neuwagen war zu teuer. Letztlich haben wir haben einen EU-Import aus Litauen bei einem freien Händler in Papenburg gekauft.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Moin Holgi,

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Herzlich willkommen auch von mir Holgi und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Da können wir Dich ja Alle bald auf dem Kramer-Markt besuchen, oder war der etwa schon? :D

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Holgi,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tipo Street mit dem 95PS-Rennmotor? Feine Sache!

Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein Willkommen auch von mir!! Aber warum musste es denn der HB (5-Türer) sein, wo FCA am Ende etwas abgehackt hat.

Du schreibst von Hobbies der Kinder und Hund: die Limousine hat 520 l Kofferraumvolumen (nur 30 l weniger als der Kombi) und ist das ideale Familenfahrzeug, bei Bedarf dann noch mit Dachbox.....
    Genügend Stauflächen, um all die Leichen unterzubringen.

Naja, Ihr werdet es Euch schon gemütlich einrichten im Tipo. :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :D :thumbup: viel spass mit dem tipo :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!