Schotten 3.0 2020

Partner:
Feiertag?
  • Hoffentlich wird das Treffen nicht zur "Hau wech die Scheisse"-Orgie...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gut so Ralf. Elke und ich bleiben auch bei Alkfreiem Radler. Wie gehabt... ;)
    Notfalls holen wir nebenan unseren Vorrat vom Krombacher Radler alkohlfrei. :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

LG
    Andi

Ich sag es doch immer wieder! Ich fahre nicht nach Schotten! Um Leergut zu begaffen

• Gut so Ralf. Elke und ich bleiben auch bei Alkfreiem Radler. Wie gehabt... ;)
    Notfalls holen wir nebenan unseren Vorrat vom Krombacher Radler alkohlfrei. :D

LG
    Andi

Trinke auch nur alkoholfreies Bier. Habe bald alle Sorten durch. Besser wegen diverser Medikamente....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bringe Becks Blue mit. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Das habe ich nicht vor Andi.

Dann sind wir schon zu dritt. Bei Bedarf schreiten wir mäßigend ein! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • In Schotten gibt's für Limo-Fahrer sowieso nur Limo! Was denn sonst. :D
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @ Stella: welchen Nick? Das darfst Du Dir aussuchen. ;)

Ok, hab ich.
    Und jetzt ?

:1f602:

@Schotten. Ihr bringt alle Getränke mit, werden die dann heimlich im Wald oder aufm Zimmer vernichtet oder was ?
    Auf`m Parkplatz ?

:1f602: :1f602:

Tino und Limo trinken ? Na ich weiss nich....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, in der Lobby oder auf der Terasse und neben dem Hotel ist ein großer Getränke Markt .Da kannst alles kaufen was du willst.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Stella, in der Lobby oder auf der Terasse und neben dem Hotel ist ein großer Getränke Markt .Da kannst alles kaufen was du willst.

Im Hotel verkaufen sie doch auch Getränke, da darf man sich mit seinem mitgebrachten Zeug einfach so hinsetzen ? cool. :thumbup:

So schlimm kann`s ja auch eigentlich letztes Mal nicht gewesen sein, wenn sie die Tipoianer auch dieses Jahr wieder aufnehmen. :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

Tino muss nicht Limo trinken, Limo fahren reicht.

@Stella Du darfst Dich noch etwas gedulden. Aber Vorsicht, ich bin schüchtern, kontaktscheu und sehr introvertiert... :thumbup: :saint: ;) LOL 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na dann drückt mal die Daumen, dass wir hier Urlaub kriegen

Ich muss jetzt schon dauernd lachen wenn ich das hier so lese....

• Aber Vorsicht, ich bin schüchtern, kontaktscheu und sehr introvertiert.

Mach Dir keine Sorgen! :/ In Schotten sind bisher noch Alle aufgetaut und am Sonntag als neuer Mensch wieder abgereist! :thumbup:

• @Div.Tino: sollten wir eine Therapiegruppe eröffnen 8) Rückenschmerz ade, oder: wie kehre ich mein Innerstes nach außen, ohne Staub aufzuwirbeln? :D

Stella: ein Tag ohne Lachen, ist ein vergebener Tag :thumbup: :thumbup: :D ...ach ja, DAUMEN bekommen gerade Druck ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Lachen und Quatsch machen kann ich gut. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!