Der neue Abarth 695 70° Anniversario ist der große Star der Abarth Days 2019

Partner:
Feiertag?
  • Guter Preis

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab schon überlegt, den GTV nächstes Jahr wieder zu verkaufen, wenn ich einen guten Preis dafür bekomme... steht halt nur rum der Karren, auch schade. Und daaaaaaaaann könnte mir ja mal eine Abarth über den Weg laufen, wer weiß :whistling:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Sehe ich auch so. :thumbup:
    Viel Auto fürs Geld.

Da würde ich aktuell nicht lange überlegen. Ja Rost ist ein Problem, 200tkm bei einem Scheckheft gepflegten 2,3 Liter Motor würden mich nicht abschrecken.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Meinen SAAB 9000 habe ich mit 210.000 auf der Uhr übernommen. Ein treuer Begleiter bis 350.000. Gott hab ihn selig.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch wenn es wohl für einen 595 oder gar 695 Abarth nicht reichen wird, so sind wir doch ganz verrückt mit unserem kleinen, feinen 500-er mit sagenhaften 69 PS. Er macht uns wahnsinnig viel Spaß und wir werden, wo immer wir stehen, oft auf den Kleinen angesprochen.
    Ich würde ihn sofort wieder kaufen! :)
    Nur was für junge Mädels? Von wegen! Junge Mädels in 500-er winken mir oft freundlich zu. Dazu braucht es gar keine 180 PS. :thumbup:

Tipo, 500 (Pseudo-Abarth) und DB E-Klasse, die Mischung macht's! :love:
    LG
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Da hast Du schon Recht Karl - Heinz.......Claudi will den 500er auch nicht hergeben......

LG Thomas :thumbup:

• Der stilo Abarth war ein Kurven Räuber, vom feinsten !! Das tipo Fahrwerk ist auch nicht schlecht, wenn ich kann scheuche ich auch durch die Kurven,dabei fühle ich mich sicher

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Der stilo Abarth war ein Kurven Räuber, vom feinsten !! Das tipo Fahrwerk ist auch nicht schlecht, wenn ich kann scheuche ich auch durch die Kurven,dabei fühle ich mich sicher

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:love: hatte zwei davon ein 2002 und 2006er ;) natürlich in gelb und mit! Lammelndach ,leder dürfte auch nicht fehlen .klasse Auto.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mmmmh - welch ein Wägelchen! Ich hatte den in rot und nochmals 40mm tiefer, Maxxair-Luftfilter (offene Version) und 4-fach-Abgasanlage...und das sogar alles mit TüV. Hatte alles schon der Vorbesitzer geregelt... ^^ :D

Hier mal ein Bild (hatte da leider keine Digi-Kamera):

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!