AVATAR verschwunden!

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir ist auch noch alles da, wo es sein soll. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Beim "verrückten Huhn" ist das Avatar seit gestern oder vorgestern weg...


    Bei mir alles klar!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein Tron und ich sind noch da. :thumbup:


    Tron ist doch der Kino-Klassiker aus den späten 80ern...du meinst wahrscheinlich deinen Thron ^^ :D ;)


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :thumbup: :thumbup: :rolleyes:


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :1f602: :1f602: :1f602:


    Tja Gerd, so ist das halt im Leben.


    Jetzt musst du nur noch gegen checken, wer sich nicht gemeldet hat. Dann noch die Forumsleichen raus streichen und die Forums-Abgänge und schon dürften nur 2,oder 3 Mitglieder übrig bleiben. :1f601:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :1f602: :1f602: :1f602:


    Tja Gerd, so ist das halt im Leben.


    Jetzt musst du nur noch gegen checken, wer sich nicht gemeldet hat. Dann noch die Forumsleichen raus streichen und die Forums-Abgänge und schon dürften nur 2,oder 3 Mitglieder übrig bleiben. :1f601:

    Mathe 1, setzen Dirk! :thumbup:


    genauso habe ich es gemacht! :thumbup:


    Was kam am Ende der Aufgabe raus?


    Ein User Hans und eine Userin Küken :D


    Danach habe ich die Ausfallrate berechnet! :thumbup:


    Sie liegt <1%, somit kein Serien Fehler :thumbup:


    Ich tippe mal auf: error made by the user ;)


    Fehlerbeseitigung: Bitte neues Bild ins AVATAR einfügen!

  • Hauptsache die Tipos verschwinden nicht.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Ich weiß noch ganz am Anfang hier im Forum gab es Probleme mit der Verwendung von Tapatalk. Vielleicht hat es damit zu tun den sie nutzt es ja (gut andere auch, scheinbar ohne Probleme)

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!