nein, Kontakte sauber machen, kein Kontaktspray.
Depp des Tages
-
-
Ich sprüh gleich mal was Kontaktpflegespray in den Stecker, gut das ich noch nicht fertig zusammengebaut habe, noch kommt man gut dran.
Hast ihn denn richtig rum draufgesteckt ?
Nicht dass der Sensor eigentlich +22 Grad anzeigen wollte, duw...

-
nein, Kontakte sauber machen, kein Kontaktspray.
zu spät
-
Ist noch vom alten Spiegel der Sensor übrig?
Angeschaut habe ich mir den Spiegel noch nicht, aber bei anderen Modellen lassen sich die Sensoren tauschen, wäre noch ne Möglichkeit.
Wenn der dann noch da ist, erst mal mit dem Ohmmeter mal ne Vergleichsmessung machen, nicht dass es doch noch am Stecker oder Kabel liegt?
Bei anderen Fiat Modellen sind die gleichen verbaut, wenn es dann geht, eine von einem andren Spiegel den es billig gibt, verwenden. Vielleicht mal bei Autoverwerte mal ein Paar Zeigen lassen?
-
Gerade ausliefern gewesen, war wieder alles normal.
Vielleicht ist wirklich nur was Feuchtigkeit rein gekommen, als ich das gestern gemacht habe hat es zeitweise etwas genieselt.
Hoffe mal das Beste, ansonsten steht immer noch die Option aus 2 mach 1.
Allerdings habe ich da arge Bedenken das ich den neuen auseinander bekomme ohne irgendeinen Clip abzubrechen, hatte das ja bereits mit dem ersten (falschen da manuelle verstellung) vor gehabt...recht tricky.
-
Eine Werkstatt hätte das Problem wohl rascher erledigt.
Aber dann fehlt das erhebende gefühl des DIY Makers Natur und Technik zu beherrschen.

-
Improvisieren und reparieren statt weg und neu.
Findsch gut.

-
Also gerade auf der Heimfahrt spinnt die Anzeige wieder…vielleicht sollte man doch mal jemanden dran lassen der Ahnung von sowas hat.
Wobei, wirklich falsch machen kann man da ja nix, wird wohl an dem Bauteil liegen.
Bringe den ganzen Kram mit zum nächsten Treffen, dann können wir einen Wettbewerb daraus machen, lobe eine halbe Flasche Bier aus, für den der es hin bekommt.

-
Ne halbe Flasche Bier....pah!

-
Ja klar, ich vergaß, verwöhnte Generation X....was hätten wir damals nach dem Krieg allein dafür gegeben mal an einem Bier riechen zu können.
-
-
Devid outet sich als Zeitreisender, er hat damals nach dem Krieg schon nach Bier gesucht...

-
hab ich den horrorfilm verpasst?

-
Also gerade auf der Heimfahrt spinnt die Anzeige wieder…vielleicht sollte man doch mal jemanden dran lassen der Ahnung von sowas hat.
Wobei, wirklich falsch machen kann man da ja nix, wird wohl an dem Bauteil liegen.
Bringe den ganzen Kram mit zum nächsten Treffen, dann können wir einen Wettbewerb daraus machen, lobe eine halbe Flasche Bier aus, für den der es hin bekommt.

Wie wäre Ricambi Originale
damit ist dann Ruhe -
OEM reicht auch.
-
beim Sohn war im Dez. am Bravo Radhausverkleidung gerissen, OE kostet weit über €100, also sollte es eine vom Zubehör für €27 werden.
Völlig für den A... hast sowas von nicht gepasst.
Jetzt schau ich mal nach was gebrauchtem. Das Gleiche galt für den Schweinwerfer, da hat Fiat eine eigen Blinkerbirnenkostruktion verbaut, warum auch immer, der Depot Schweinwerfe (Taiwan) lieferte eine Adapter für die OE Birne mit, ließ sich nicht einbauen auch Sch....e. Auch da gab dann am Ende ein Ori Scheinwerfer vom Schrotthändler.
-
Wie Stella sagt OEM Ware beziehen. Scheinwerfer müsste beim Bravo auch noch MagnetiMarelli sein.
Es gibt OEM Kataloge namhafter Hersteller. Kostet zwar Zeit, aber man bleibt unter dem Preis als bei Fiat direkt.
-
FIAT Teile aus Taiwan Produktion -
Wie groß war/ist der FIAT Marktanteil in Taiwan?
-
@ Betameche: DEPO ist wohl ein KFZ Zulieferer.
@ drfiat: Und dem Marelle Scheinwerfer wäre meine erste Wahl gewesen war aber im Dez. bei keinem Lieferbar, leider.
-
Tempo 230 auf A9 in Bayern: Raser nach tödlichem Unfall erneut verurteiltEin heute 28-Jähriger hatte 2019 einen schweren Unfall auf der A9 in Bayern verursacht. Ein Mann starb, der Raser wurde mehrfach verurteilt – doch der BGH hob…www.spiegel.de
-
Unabhängig von der „Tat“ und dem Urteil, wie kann es sein das das BGH 2 Urteile wegen Verfahrensfehler wieder aufheben muß, durften sich da die Praktikanten mal versuchen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!