Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Ja, da bekommt der Satz "Öffentlicher Personen Nahverkehr" eine ganz andere Bedeutung. 8o

Ja und es passt sogar in die Zeit ... die Stellung auf dem dargestellten Bild dürfte ja fast als Coronasicher durchgehen :whistling:

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Traurig finde ich das für solchen Scheiß viel Geld da ist und gleichzeitig die Schulen verfallen ... Und es dann die sehr gut bezahlte IT der Stadt es nicht schafft die Kisten wenigstens soweit zu administrieren das sowas gar nicht erst geht. Zugriff auf Browser sperren oder wenigstens für solche Seiten ist ja wohl kein Aufwand ...

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Bei uns in der Wetterau hat die Polizei am Wochenende einen jungen Mann angehalten, der mit "seinem" Auto Schlangenlinien fuhr. Selbst beim Anhalten durch die Polizei hatte er noch immer das Smartphone in der Hand. Im weiteren Verlauf ergab sich dann, dass er alkoholisiert war, unter Drogeneinfluss stand, keinen Führerschein besitzt und das Fahrzeug sowie die Kennzeichen gestohlen waren. Depp hoch drei, der eigentlich mit sofortiger Wirkung in den Knast gehört. Das ganze kam vorhin im Radio. Ich muss mal gucken ob ich einen Link finde.

• nur noch bekloppte.......... :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wieder was aus der Ecke......."halt mal mein Bier" X(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns in der Wetterau hat die Polizei am Wochenende einen jungen Mann angehalten, der mit "seinem" Auto Schlangenlinien fuhr. Selbst beim Anhalten durch die Polizei hatte er noch immer das Smartphone in der Hand. Im weiteren Verlauf ergab sich dann, dass er alkoholisiert war, unter Drogeneinfluss stand, keinen Führerschein besitzt und das Fahrzeug sowie die Kennzeichen gestohlen waren. Depp hoch drei, der eigentlich mit sofortiger Wirkung in den Knast gehört. Das ganze kam vorhin im Radio. Ich muss mal gucken ob ich einen Link finde.

Glückwunsch und tschüss Leben. ^^

• Wieder was aus der Ecke......."halt mal mein Bier" X(

cooler Umbau =), aber waren dann die Lenkkräfte wohl doch etwas zu hoch...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Einsperren, sofort, Fußgänger, lebenslänglich:

https://www.express.de/nrw/hag…durch-lennestadt-36922100

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella da gebe ich dir zu 100% recht

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Alter schützt vor Thorheit nicht. ;( Kam hier sogar heute mehrfach in den Nachrichten im Radio.

• Dat war bestimmt 'ne Federkernmatratze. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da wundere ich mich warum gestern ein Depp vor mir einen Scheiss sich zusammenfährt. Der hatte das Navi fast direkt vor sein Gesicht gepappt. Ich war kurz davor an der Ampel auszusteigen. Der hat fast nix gesehen.... :cursing: Sorry für die schlechte Qualität.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • oje 8o und der Löwe bald im gemeinsamen konzern 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hanau mal wieder in den Schagzeilen. Hier hat sich heute Vormittag einer selbst zum Depp des Tages gekürt. Er ist während eines Telefonats mit seinem Berater der Arbeitsagentur derart ausgetickt, dass er damit gedroht hat, dass die gesamte Arbeitsagentur sowieso gleich in die Luft fliegen würde. Daraufhin wurde das komplette Gebäude evakuiert, und alle Personen haben sich auf dem Bahnhofsvorplatz bzw. auf dem Parkplatz zwischen Hauptbahnhof und Arbeitsagentur einfinden müssen. Danach dann Großeinsatz der Polizei mit Spezialkommando inkl. Sprengstoffkommando und Spürhunden. Gefunden wurde natürlich nichts, aber der Einsatz beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen höheren 5-stelligen Betrag. Hinzu kommt natürlich noch das Verfahren wegen der Bombendrohung mit allen entsprechenden Folgen. Vielleicht sollte der Depp mal ein Anti-Aggressions-Seminar besuchen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!