Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • =O Kopf?, das muss ja eine Explosion gewesen sein <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Deppen halt....... Mir tun die Angehörigen leid.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • =O Kopf?, das muss ja eine Explosion gewesen sein <X

Ich habe neulich einen Bericht über diese illegalen Böller aus Polen gesehen. Teilweise enthalten die Dinger nicht das herunterreduzierte Schwarzpulver sondern regelrechten Sprengstoff, wie er für Sprengungen von Gebäuden und Tunneln verwendet wird. Wenn dann der Inhalt noch erhöht ist wundet einen nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Diese Polenböller donnern schon seit Jahren hier in Berlin. Der Unterschied zu normalen Böllern ist selbst für Gehörlose wahrnehmbar.

Ein Bericht von 2014

Ganz ehrlich: Als Jugendlicher ist Knallen schon verlockend und gehört in dem Alter irgendwie dazu :1f607: . Aber die Gefährlichkeit war uns damals bewusst und gut war.

Aber diese Polenböller sind schon ein Kaliber für sich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den Kick damals gebraucht hätte.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hach zu Erich´s Zeiten hatten wir noch diese Alu-Mülltonnen da hat das richtig Spass gemacht an Silvester :thumbup:
    Oder als kleines Mädchen hatte ich eine Knarre mit Zündplättchen. Ein Western war´n Schissdreck dagegen :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hach zu Erich´s Zeiten hatten wir noch diese Alu-Mülltonnen da hat das richtig Spass gemacht an Silvester :thumbup:
    Oder als kleines Mädchen hatte ich eine Knarre mit Zündplättchen. Ein Western war´n Schissdreck dagegen :whistling:

Da hat die kleine Anja also die leeren Speck-Tonnen mit Blitzknaller hoch gejagt. =O ...... So so :whistling:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mülltonnen? Bei uns hat man lieber Briefkästen gesprengt... ;(

• Oder Zigarettenautomaten...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da hat die kleine Anja also die leeren Speck-Tonnen mit Blitzknaller hoch gejagt. =O ...... So so :whistling:

Ich bin unschuldig, meine Brüder hatten mich an der Backe :D Kennst du noch die großen rollbaren Alucontainer?
    Die haben so schön gescheppert :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin unschuldig, meine Brüder hatten mich an der Backe :D Kennst du noch die großen rollbaren Alucontainer?Die haben so schön gescheppert :whistling:

Ja, der Sound war gut.

Wir hatten am Ende der Straße eine Unterführung. Da war der Klang auch fein. :thumbup:

Man musste nur schnell genug weg sein, wenn die Anwohner raus kamen. :D

Grüße Don Dirk

• Auspuffrohre waren auch nicht sicher :whistling: ,manch Endtopf wurde dadurch etwas freier :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also bei uns auf dem Land ging der Spaß erst nach Sylvester los, schön ab auf die Feldwege und die besten Schlammpfützen gesucht, dann Böller richtig tief rein und so timen dass man den Trecker vom Bauern erwischt :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Auf Empfehlung eines netten Forumskollegen, möchte ich die Ski- und Rodelfans in den Mittelgebirgen, zu den Deppen des Tages küren.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Auf Empfehlung eines netten Forumskollegen, möchte ich die Ski- und Rodelfans in den Mittelgebirgen, zu den Deppen des Tages küren.

Aber nur diejenigen, die es nicht verstehen was Abstand halten heißt.

Grüße Don Dirk

• Aber nur diejenigen, die es nicht verstehen was Abstand halten heißt.

Was teilweise jedoch aufgrund der Massen gar nicht möglich ist, wie auf den Bildern im Fernsehen zu sehen war.

• Jepp. :thumbup:

Grüße Don Dirk

• So krass und unglaublich dumm dazu.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!