Es gibt hier keine Amseln mehr! ![]()
Depp des Tages
-
-
Ich hab keine Masern-Antikörper.

-
Ich habe im Überfluss....vielleicht sollten wir uns mal vereinigen und ich dich somit immunisieren.

-
Jetzt weis sie was sie hat, oder nicht hat, aber danach....?
-
Habt ihr schon getrunken ?

-
Ich hatte nie Masern, obwohl vor 1970 geboren und, wie damals nicht zu vermeiden war, x Mal mit Masernkindern zusammen gewesen.
2015 Antikörpertest - negativ
Impfung
Halbes Jahr später Antikörpertest - negativ
Der Doc sagt, Masern können mit Ihnen nix anfangen, Glückwunsch!

Hoffen wir, dass es so bleibt.

-
Habt ihr schon getrunken ?

Antimasernsaft!

-
Depp des Jahrzehnts!!
Rüsselsheim: 15 Mal mit Motorrad in Radarfalle! 17 000 Euro StrafeEr dachte, weil er vorn kein Kennzeichen hat, passiert ihm nichts. Die Polizei kam einem Motorrad-Raser dennoch auf die Spur. Jetzt hat er mehrere Probleme.m.bild.de -
Hat er sich redlich verdient, spitze 130 innerorts, kein Funke Mitleid.
-
Find ich gut dass die den ermitteln konnten, sowas muss echt nicht sein...
-
-
Ein Idiot weniger auf der Straße!

-
dorni Dirk ? Eure Fahrer wissen, dass man nicht am Smartphone spielt während der Fahrt ?
Kann natürlich auch was anderes der Auslöser gewesen sein, aber wenn man sieht, wie viele mit nem Endgerät vor der Nase fahren, jedenfalls nicht auf die Straße gucken, da kann einem Angst und Bange werden.
Bei Hamburg: Autotransporter kippt auf Seite – teure Neuwagen kaputtIn Elmshorn ist es am Donnerstagmittag zu einem Unfall mit sehr hohem Sachschaden gekommen. Ein mit Neuwagen beladener Transporter war von der Fahrbahnwww.mopo.de -
Ja, das wird immer schlimmer!!! Möchte behaupten jeder zweite oder dritte hat das Ding in Benutzung. Schön an Ampeln zu beobachten....

-
dorni Dirk ? Eure Fahrer wissen, dass man nicht am Smartphone spielt während der Fahrt ?
Kann natürlich auch was anderes der Auslöser gewesen sein, aber wenn man sieht, wie viele mit nem Endgerät vor der Nase fahren, jedenfalls nicht auf die Straße gucken, da kann einem Angst und Bange werden.

uh, die schönen Volvo.

Unsere sollten es eigentlich wissen, wann man ein mobiles Endgerät benutzen darf und wann nicht.
-
macht nichts sind elektrokisten

-
Ohne Worte

-
Der Dacia war vorher schon Totalschaden. 🤣
-
Somit gleich entsorgt

-
Gab doch mal nen guten Grund, warum Passagiere erst nach abgeschlossenem Tankvorgang einsteigen dürfen.

Scheinbar ist das, wenns eilig ist, manchmal nicht so wichtig, und irgendwann gehts mal schief.
Flughafen Düsseldorf: Massenweise Kerosin aus Tankwagen ausgelaufenAm Flughafen Düsseldorf sind aus einem Tankwagen Massen an Kerosin ausgelaufen. Flug-Passagiere wurden in Sicherheit gebracht.www1.wdr.de -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!