Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab keine Masern-Antikörper. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe im Überfluss....vielleicht sollten wir uns mal vereinigen und ich dich somit immunisieren. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habt ihr schon getrunken ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich hatte nie Masern, obwohl vor 1970 geboren und, wie damals nicht zu vermeiden war, x Mal mit Masernkindern zusammen gewesen.

2015 Antikörpertest - negativ

Impfung

Halbes Jahr später Antikörpertest - negativ

Der Doc sagt, Masern können mit Ihnen nix anfangen, Glückwunsch! :270c:

Hoffen wir, dass es so bleibt. :1f60e:

• Depp des Jahrzehnts!!

Rüsselsheim: 15 Mal mit Motorrad in Radarfalle! 17 000 Euro Strafe
    Er dachte, weil er vorn kein Kennzeichen hat, passiert ihm nichts. Die Polizei kam einem Motorrad-Raser dennoch auf die Spur. Jetzt hat er mehrere Probleme.
    m.bild.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat er sich redlich verdient, spitze 130 innerorts, kein Funke Mitleid.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • dorni Dirk ? Eure Fahrer wissen, dass man nicht am Smartphone spielt während der Fahrt ?

Kann natürlich auch was anderes der Auslöser gewesen sein, aber wenn man sieht, wie viele mit nem Endgerät vor der Nase fahren, jedenfalls nicht auf die Straße gucken, da kann einem Angst und Bange werden. =O

Bei Hamburg: Autotransporter kippt auf Seite – teure Neuwagen kaputt
    In Elmshorn ist es am Donnerstagmittag zu einem Unfall mit sehr hohem Sachschaden gekommen. Ein mit Neuwagen beladener Transporter war von der Fahrbahn
    www.mopo.de

• Ja, das wird immer schlimmer!!! Möchte behaupten jeder zweite oder dritte hat das Ding in Benutzung. Schön an Ampeln zu beobachten.... :cursing:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • dorni Dirk ? Eure Fahrer wissen, dass man nicht am Smartphone spielt während der Fahrt ?

Kann natürlich auch was anderes der Auslöser gewesen sein, aber wenn man sieht, wie viele mit nem Endgerät vor der Nase fahren, jedenfalls nicht auf die Straße gucken, da kann einem Angst und Bange werden. =O

https://www.mopo.de/im-norden/…-mehrere-neuwagen-kaputt/

uh, die schönen Volvo. =O

Unsere sollten es eigentlich wissen, wann man ein mobiles Endgerät benutzen darf und wann nicht.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gab doch mal nen guten Grund, warum Passagiere erst nach abgeschlossenem Tankvorgang einsteigen dürfen. :cursing:

Scheinbar ist das, wenns eilig ist, manchmal nicht so wichtig, und irgendwann gehts mal schief. 8|

Flughafen Düsseldorf: Massenweise Kerosin aus Tankwagen ausgelaufen
    Am Flughafen Düsseldorf sind aus einem Tankwagen Massen an Kerosin ausgelaufen. Flug-Passagiere wurden in Sicherheit gebracht.
    www1.wdr.de

• Und noch einen.... den Elchtest machen wir jetzt nicht mehr mit der A-Klasse, das geht auch mit dem 500er... :rolleyes: :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!