Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Durchstarten ist cool, wie Fahrstuhlfahren mit Rückwärtsgang kurz vor unten.

Empfehle den Adrenalinjunkies auch schöne Crosswind-Landings in Palermo, vorne Wasser, hinten Wasser, und dann schräg anfliegen, am besten noch mit Seegang und Gewitter drumrum, huiiiii..... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Gyrokopter bei Starkwind....keine Ahnung wieviel km/h das sind...ist auch ganz lustig.

Hatte ich hier auf dem jährlichen Segelflugplatz-Fest vor ein paar Jahren, mein Flug wurde immer wieder verschoben wegen Wind, dann eine Lücke genutzt und kaum oben ging es wieder los.

Ich denke mir dann halt immer das so ein Pilot ja wahrscheinlich auch am Leben hängt und schon weiß was er tut und sicher "riskieren" kann. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gyrokopter bei Starkwind....keine Ahnung wieviel km/h das sind...ist auch ganz lustig.

Hatte ich hier auf dem jährlichen Segelflugplatz-Fest vor ein paar Jahren, mein Flug wurde immer wieder verschoben wegen Wind, dann eine Lücke genutzt und kaum oben ging es wieder los.

Ich denke mir dann halt immer das so ein Pilot ja wahrscheinlich auch am Leben hängt und schon weiß was er tut und sicher "riskieren" kann. ^^

Und wenn er selber Panik hat wird er Dir das kaum erzählen. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • IMHO ein guter Kommentar... wer hier als Depp des Tages gemeinst ist, sollte klar sein ;)

Meinung: Google zeigt seinen Nutzern jetzt, wo der »Lake America« liegt
    Google stand einmal für Innovation, Verlässlichkeit und ethisches Handeln. Heute erfahren Amerikaner bei Google das, was Donald Trump sie wissen lassen will.…
    www.spiegel.de

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau, EZ 07/17
  • ...hier macht man sich seine Überfälle mittlerweile selbst...🤦‍♀️

35-Jähriger mit Schussverletzungen gefunden: So überraschend wendet sich der Fall
    Der Mann gab inzwischen zu, sich die Verletzung selbst zugefügt zu haben. Zuvor hatte er sich in Widersprüche verstrickt.
    www.ndr.de

• Das der Lamborghini-Fahrer abgehauen ist läßt schon auf was illegales schließen, die Trümmerteile und beschädigten Fahrzeuge deuten mir aber auf nicht übermäßig hohes Tempo beim Aufprall hin.

100m bin ich mit dem Motorrad geschildert, das war bei Tempo +100.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ihr fahrt mal alle schön vorsichtig am Wochenende in den Harz.

Anders..., fahrt immer vorsichtig, nicht nur am Wochenende. ^^

• Hannes, die leasen für ca. 500€ im Monat solche Kisten. Gibt daneben spezialisierte Mietunternehmen für solche "Sportwagen". Gibt wohl genug Leute die das für ihr Ego brauchen .... So viele Papas mit gut laufendem türkischem Restaurant kann es ja gar nicht geben..... (Off Vorurteile).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Extra Führerscheinklasse für alles über 200PS,

weg und nicht neu erwerbbar beim ersten gravierenden Verstoß.

Kann man in D allerdings nur von träumen.... :rolleyes:

• Extra Führerscheinklasse für alles über 200PS,

weg und nicht neu erwerbbar beim ersten gravierenden Verstoß.

Kann man in D allerdings nur von träumen.... :rolleyes:

VETO: Autolobby

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• VETO: Autolobby

jupp.

• Und wenn man denkt, es kann irrer nicht werden......heute morgen in Hamburg :( :

U-Bahn-Drama in Hamburg: 26-Jähriger stirbt bei Rettungsversuch – Begleiter verschwinden
    Am U-Bahnhof Trabrennbahn in Farmsen-Berne ist ein 26-Jähriger von einem einfahrenden Zug erfasst worden und gestorben. Er wollte einem anderen Mann helfen,…
    www.ndr.de

• Ich war heute der Depp mit der Telematikapp im Renault Clio.

"Guten Tag!

Mir ist heute nach der zurückgelegten Fahrtstrecke mit dem Fahrzeug K-FC... aufgefallen, dass mir eine Tempoüberschreitung "vorgehalten" wird. Da ich in meinem Viertel und generell in Köln die einschlägigen Geschwindigkeitsgrenzen kenne, habe ich mir die Mühe gemacht und bin die 200 Meter vom Aldi Parkplatz an die besagte Stelle gegangen. Und siehe da, es steht dort ein für mich relevantes Schild von 30km/h. In Ihrer App sind aber 10km/h hinterlegt. Diese gelten aber nur für die Fahrzeuge die den REWE Parkplatz geradeaus befahren wollen (Einbahnstraße). Dort bin ich aber gar nicht entlang gefahren, sondern dem Straßenverlauf gefolgt auf dem die 30 gelten.

Ich habe in der App ebenfalls eine Korrektur gemeldet.

Nun benutze ich ja seit einigen Wochen das erste Mal in meinem 45-jährigen Auto- und Motorradleben (aktuell SF36) eine Telematikapp und bin schon partiell sehr erstaunt nach welchen Logarithmen Sie die Bewertungen vornehmen. Fahrten tagsüber in Großstädten werden ja besonders "negativ" bewertet, wenngleich ich gerade bei Personen, die sich hier bewähren und unfallfrei von A nach B kommen, eher eine Belohnung aussprechen würde. Aber da werden Ihre "Statistiker" natürlich andere Schlußfolgerungen raus ziehen.

Auch so eine typische Situation: mir hat letzte Woche früh morgens gegen 6 Uhr ein Fahrzeug explizit die Vorfahrt genommen. Durch vorausschauendes Fahren und schnelles Reagieren - diverse Fahrsicherheitstrainings und die ab und an hellseherischen Fähigkeiten als Motorradfahrer haben da auch geholfen - konnte ich mit einer kräftigen Bremsung ein seitliches Hineinfahren so gerade noch verhindern. Dumm nur, dass diese Bremsung sehr kritisch von der App gesehen wurde und "Punktabzug" gab.

Ich werde die Probephase mit der App zusammen mit meiner Tochter weiter durchführen und dann sehen wir, inwieweit das wirklich eine win-win-Situation darstellt. Beim Fahrstil und beim Tempo sehe ich überdurchschnittlich gut aus, bei der Zeit und bei der Straßenauswahl wird es wohl vergebene Mühe sein, ich sei denn ich steige um auf einen Job als Nachtportier im Kölner Hinterland. :)

Mit besten Grüßen."

Auf eine Antwort bin ich gespannt.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Beim Neuwagen kommt man da wohl bald nicht mehr drum rum, vielleicht ist es heimlich heute bereits verbaut, aber wieso hat dein Clio sowas?!?

• Wegen der Tochter, hoher Versicherungsbeiträge und der Hoffnung auf 20% Rabatt.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!