Ralf aber das ist doch kein Tipo sondern der 124 spider
![]()
Fiat kann auch anders
-
-
Interessant, kann das mal einer vom Tipo machen ?
Manni hätte schonmal 2...

2012-bis evtl. 2027 da kein Euro 7 Kommt

-
Manni hat einen nur Stella
-
Manni hat einen nur Stella
Was ?

Du hast nur noch einen Tipo ? Hab ich was verpasst ?

-
Ralf aber das ist doch kein Tipo sondern der 124 spider

Ach Manni ich hatte wohl die Brille nicht auf.

-
Stella hier mal alles was ich habe an Autos.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS
-

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegngsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung .Fiat Tipo 160 Weiß, Lancia Dedra 2,0 Blau , Fiat Fiorino Minicamper , Alfa Romeo GT Silber , Fiat Uno 75 S i.e. Rot , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS
Ich lese da zwei Tipos Manni.

-
Sehr richtig Stella
-
Na sag ich doch.

-

Tolle Flotte Manni, hast du eine Tiefgarage gemietet?
-
-

Naja….sagen wir mal alle Autos an die er sich erinnern kann…

-
Manni hat eine Stichstraße "geblockt", weil er die Sachbearbeiterin dort kennt.....

-
Stichstraße - Sachbearbeiterin, ahhhhh!

-
Bitte keine Gerüchte hier in die Welt setzen, nicht das ich noch auffalle

-
Bitte keine Gerüchte hier in die Welt setzen, nicht das ich noch auffalle

Nur positiv Manni, nur positiv...

-
Wenn man alleine die Modellpaletten von früher mit heute vergleicht, da konnte Fiat noch anders. Heutzutage werden pro Jahr etwa 1,3 Millionen Autos im Jahr gebaut, damals wurden pro Tag 6000 Autos gebaut.
-
-
Dagegen habe ich vorhin gelesen, dass man die Produktion den 500e für mehrere Wochen gestoppt hat, da die Nachfrage zu gering ist. Das liegt vor allem daran, dass E Autos einfach in Italien nicht beliebt sind. Außerdem hat er durch den alten 500 immer noch einen zu großen Rivalen.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/BTWvLMh91AU?si=I5tqg5-2vp96OUqe]
So eine Werbung müsste es mal auch außerhalb der Türkei geben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!