Frohes neues Jahr euch allen

Partner:
Feiertag?
  • So, der Feierabend ist in Reichweite, und heute ist mein letzter Tag dieses Jahr. Da ich nicht weiß ob ich es dieses Jahr noch schaffe ins Forum zu gucken, wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Feiert schön und habt Spass.

:thumbup: :thumbup: :D :D :D :thumbup: :thumbup:

• Allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2017 wünsche und hoffe, nächtes Jahr geht es so weiter mit Euch Forumlern. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch wenn ich es in den nächsten Tagen sicher noch öfters schreibe, natürlich auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! ;) Wir werden das Kind schon schaukeln! :D

• einen guten rutsch euch allen und gute Fahrt im neuen Jahr :thumbup:
    Ich muss leider arbeiten, also bleibt die Feier in Grenzen aber zur Not wird nach der Arbeit nochmal geschlafen :P

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Auch aus Neumarkt ein Frohes neues Jahr und ein Guten Rutsch ins Jahr 2017........ 8) 8o 8)

Gruß Thomas :thumbup:

• hi,aus oberschwaben auch die besten wünsche ins Jahr 2017,vorallem Gesundheit und unfallrei :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Huhu! Wieder zurück in Köln auch von mir an alle Tipo-Besitzer (-innen) einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch in das Jahr 2017 und weiter so eine tolle Beteiligung hier im Forum. :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, der Feierabend ist in Reichweite, und heute ist mein letzter Tag dieses Jahr. Da ich nicht weiß ob ich es dieses Jahr noch schaffe ins Forum zu gucken, wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch. Feiert schön und habt Spass.

:thumbup: :thumbup: :D :D :D :thumbup: :thumbup:

Ich danke dir und ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch.
    Auch bei mir war heute der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, hab nun bis 6ten Januar frei.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ich wünsche allen hier Zufriedenheit, mehr nicht, mehr kann ich mir nicht leisten! :D
    Ich bin zufrieden wenn ich gesund bin, ich bin zufrieden wenn.....usw.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch ich als Neuling im Forum wünsche Euch allen einen Guten Rutsch...nur bitte nicht mit dem Auto im wörtlichen Sinne :rolleyes:

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? ?( Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt! 8o
    Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsche jetzt schon nen guten Rutsch.. :thumbup:

ALLES GUTE FÜR 2017!!!!! :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. :thumbup:

Anstatt Bleigiessen gibt es bei uns Glückskekse und wehe da steht diesmal nix vernünftiges drin :evil:

Mein Fiat: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015
  • Ich danke dir und ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch.Auch bei mir war heute der letzte Arbeitstag für dieses Jahr, hab nun bis 6ten Januar frei.

Man habt ihr ein Glück...mein Jahr fängt so an wie es aufhört. Mit Frühdienst und 4 Uhr aufstehen :S

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Auch aus dem Saarland einen guten Rutsch und allen ein frohes neues Jahr 2017!

Mfg
    Andi mit i :rolleyes:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!