Hallo Karlheinz62!

Partner:
Feiertag?
  • Moin alter Knochen!

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

LG

Gerd

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo lieber Karlheinz,

wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag 🍀🎁🥳🙌🏻🙋🏼‍♂️

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aus dem schönen Ostwestfalen kommen auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Bleib gesund und fit.

:)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag lieber Karlheinz! Ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem bleib gesund und rüstig wie bisher😊😘

Ich trink noch einen auf Dich, war mittags schon ordentlich angetüddelt. Sohnemann wird ebenfalls heute zarte 20 . Also Prost 🍻

Ganz liebe Grüße von der See😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Liebe Tiposis,

ich bin immer ganz gerührt, wenn mich von Euch aus so vielen Teilen Deutschlands so viele Glückwünsche zu meinem Wiegenfest erreichen.

Hierfür meinen herzlichen Dank!

Besonders hat mich gefreut, nach so unendlich langer Zeit mal wieder von Dir zu hören, liebe Anja! Schön, wenn es Dir so richtig gut geht!

Glückwunsch auch an Deinen Sohn.

Liebe Grüße an Euch Alle!

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!