Geiles Teil
Was treibt ihr heute so?
-
-
Der Fiat Grande Panda geht zum MöbeldesignerFiat zeigt auf der heute begonnenen internationalen Möbelmesse Salone del Mobile (bis 13.4.) in Mailand das Showcar „Kartell“. Es entstand in Kooperation mit…www.auto-medienportal.net
Fiat Grande Panda Kartell.
Wer kommt denn auf diesen Namen.
-
Kartell ist ein italienischer Möbelhersteller - https://www.kartell.com/de/de/ktde/
Wer ein paar Sitzmöbel kauft, bekommt den FIAT Grande Panda als multifunktionales mobiles Aufbewarungsmöbel mit dazu.
-
Fiat möchte meinen Sport haben 🤬, Werbung ?
-
Schönen guten Abend euch 😊
Wollte mal wieder piep machen. Ich habe wie immer viel zu tun und wenig Zeit. Tipo ist jetzt bei 91000 fehlerfreien Kilometern. Mir oder uns geht's gut.
Demnächst kommt noch ein Jeep dazu, Benziner mit Gasanlage, der einzige der das Boot ziehen kann😂
Der Mann ist schon ganz aufgeregt.
Dem Tipo steht viel Arbeit bevor aber ich denke das schafft er schon weil er weiß wie sehr ich ihn liebe😍
In 2,5 Wochen machen wir Urlaub nämlich.
Roadtrip nach England, dort die Küste entlang nach Schottland wo wir ein bisschen bleiben und dann rüber nach Irland und zurück nach Hause.
Ich freue mich sehr darauf🤗
Hoffe euch geht's allen gut und ihr kommt klar in dieser verrückten Zeit.
Seid lieb gegrüßt und ich berichte natürlich!
Anja 😊😘
-
👆Du meinst bestimmt LPG 🤔
Berichte mal wie der läuft 😉.
England, Irland….❤️Wunder schön, bin mal durch Schottland gereist, traumhaft!
-
Ich fahre morgen früh in den Schwarzwald mit dem Abarth zum Opening vom Spider Club.
-
Anja wie wäre es ist doch bei dir um die ecke
Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
-
Hi Mani,
das hört sich ja super an, der Schwarzwald ist ja fast in meiner Nachbarschaft.
Ich hoffe dass das Wetter am Sonntag nicht komplett die Biege macht, soll ja endlich etwas feuchter werden, schade halt für die Tifosis.
-
Danke na der Haupttat ist eh der Samstag und der soll schön werden . Wir sind in Haslach
-
-
Anja wie wäre es ist doch bei dir um die ecke
Lüneburg Nordlichtertreffen 2.0 am 06.09.2025
Sehr gute Idee.

-
Freue mich über den erfolgreichen Start meiner Geburtsstadt Ochsenhausen in den Play-offs um die Deutsche Tischtennis Meisterschaft. 3-0 Sieg gegen FC Saarbrücken TT..

Leider verlassen die Topspieler Simon Gauzy und Hugo Calderano am Saisonende den Verein

-
Ich betreibe heute ein bisschen Selbstverstümmelung.

Einmal war der linke Daumen im Weg, einmal der rechte Unterarm und dann stand dem linken Schienbein noch was im Weg...
Dafür hat er jetzt Sommerräder drauf, die vorne müssen allerdings neu…nach 1 Saison, oder waren es sogar 1,5…Pirelli Performance
Pirelli Haltbarkeit 
Koppelstange ist gemacht, Zündis neu, Öl hat er frisches bekommen, allerdings hatten die keinen Filterschlüssel da und ich habe den Filter nicht runter bekommen, zerstören wollte ich den aber auch nicht, wenn ich ihn dann trotzdem nicht abbekommen hätte wäre das nicht so geil gewesen, muß ich nachholen.
Frontspoiler ist auch runter.
Bremsscheiben vorne sind ziemlich fertig, da droht wohl auch alsbald Ersatz.
-
Sehr ordentliche Werkbank Respekt!
Ordentliches Werkzeug! Schön Makita.
Gefällt mir weiter so! 😁😉👍
-
👆Selbst Hilfe Werkstatt ist das ?
Aber Öl Wechsel ohne Filter macht echt kein Sinn .
-
Bühne Ist bei einem Kumpel, die vermieten Stellplätze und haben sich da diese kleine Werke hingestellt, an der Arbeit die ist seit geraumer Zeit Dauerbelegt, dank meiner penetranten Aufdringlichkeit kann ich mich glücklich schätzen Alternativen zu haben.

-
Gegen Regensburg muss man auch erstmal verlieren können. 🤣🤣🤣
Was ne Gurkentruppe dieses Schalke.
-
Das vorletzte Spiel haben sie auch schlecht gespielt und gewonnen,
gestern wieder schlecht gespielt und verdient verloren.
Der HSV kann kommen!

-
Erster Urlaubstag.
Dachgeschoß streichen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!