Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Devid, bei mir ist so etwas in der DNA.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Huhu hier auf die Schnelle von unserem Roadtrip durch Schottland ein paar Bilder.

Wir planen schon für nächstes Jahr einen zweiten Trip. Einfach ein Traum die Highlands.

Eine schöne Woche für Euch! Ich hab frei und Freitag geht's nach Rostock, Fury in the Slaughterhouse 🤗😍

Sonnige Grüße von der Küste 😊😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Von 86 bis 90 hatte ich da mal gelebt, genaue gesagt in Findhorn.

Ich konnte kein Wort Englisch und musste dort gleich zur Schule gehen, sehr hart war das.

Als Deutscher wurde Mann stark gehänselt 🥲, musst echt stark bleiben und sich durchsetzen.

Ja, es war eine Erfahrung 🙈, Mann spricht Perfekt englisch…..außer das Schreiben ✍️, schnell wieder verlernt 😂.

Was aber sehr lecker da oben ist, Fisch und Chips 😋, wird echt mal Zeit dort Urlaub zu machen……beneide Dich 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Perfekt Englisch? ^^

Eine Freundin hat als Kind viele Jahre in Ireland gelebt, als sie wieder nach Deutschland kam sprach sie "perfekt" Englisch, hat in der Schule im Englischunterricht aber total verkackt, hat das "perfekte" Englisch nie wiede raus bekommen. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 3mal die Woche Waschbox? Das macht der lack bei aller liebe nicht ewig mit ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Darum hat er ja auch nur noch die Grundierung drauf. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ihr wüßtet wie mein Tipo zwischen den Treffen aussieht, ihr würdet weinen…oder mich steinigen. ^^

• Wenn du ihn auf dem Parkplatz nicht mehr findest weil er eins mit dem matschgrauen Beton geworden ist… :whistling:

• Woher nimmt man die Zeit um 3x die Woche das Auto zu waschen...?

Mein Freund würde sagen Langeweile. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da ich gleich ins 🛌 gehe 🙈, morgen stramme Tour mit mein Scania habe……wollte ich euch nur nochmal mitteilen, dass ich immer noch den schönsten Tipo hier habe ❤️, nicht das ihr das jemals vergisst 😉

Wisst Ihr nun Bescheid ok 🤔

🍿🍿

• 👆Achso…..wenn Ihr wollt könnt Ihr euch nun die ganze Nacht hier 🤮über mich 😂, alles gut 😉, bin ja off 👋 Nachti……

• Gute Fahrt Hannes, das Bild hatten wir hier schon. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Boah, sind die Ketten dreckig, geht ja gar nicht. :1f601:

Kabelbrand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!