Ja aber wenn man nix macht in Sachen Imageverbesserung kann man auch nie besser werden. Ohne Werbung keine neue Kundschaft, ohne Technik auf aktuellem Stand der Dinge keine neue Kundschaft. Die anderen Stellantis Marken werden auch fleißig beworben, nur Fiat nicht.
Jo, für Opel und Peugeot sieht man schon mal was, Citroen ist schon dünn und an den letzten Fernsehspot von Alfa Romeo erinnere ich mich überhaupt nicht.
Das meinte ich auch, so wird das nix. Und ja, man kann nicht Uraltmodelle ewig weiter reiten, das verzeiht man nur dem 500. Als ich vor 3 Jahren den Abarth kaufte, wusste ich, dass der nicht gerade auf der Höhe ist (dafür hätte ich einen Fiesta ST kaufen müssen), aber in dem Teil steckt genug Wahnsinn, dass ich trotzdem einen wollte. Die Konkurrenz wäre eine Giulietta gewesen, die wollte ich nicht. Die fühlte sich mehr nach altem Kasten an und vernünftige Motoren wie den 1,8er TBi oder wenigstens den Multiair mit 150 PS gab es zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr. 120 PS, wahlweise Benzin oder Diesel (was ich von Diesel in einem Alfa halte, erwähne ich erst gar nicht) was soll das...