Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Männer bleiben natürlich schön, für die ist eine solche Studie irrrelevant. 8)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dann hat sich meine Invesition in die neue Espressomaschine ja richtig gelohnt ! 8)

Jedenfalls für mich und meine Tochter. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei meinem Kaffee Konsum, da müsst eigentlich die Uhr ja schon fast rückwärts laufen.

Und ein Kaffee ohne Koffein ist ja wie ein Einhorn ohne Horn, ich für mein Teil, lass es dann lieber gleich bleiben.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Die durchschnittliche Lebenserwartung der Männer ist ja laut Statistik weniger als die der Frauen. Die Frauen leben aber nicht wegen dem Kaffee länger, nein, das ist dem geschuldet weil sie keine Frau haben müssen :D ( ich weiß, in, der heutigen Zeit stimmt das auch nicht mehr so ganz, aber die Statistik ist noch aus der Vergangenheit ;) )

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Markus, hast Du was getrunken, oder bist Du Strohwitwer, oder beides ? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Erstaunlicherweise ist die Lebenserwartung verheirateter Männer höher als von Singles.

Liegt wohl daran das verheiratete Männer den Freuden des Lebens weitestgehend entsagen (müssen), gesünder und risikoärmer leben.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hye Stella, das ist Wissenschaft, aber ja, man kann sich manchmal auch was schön trinken und als Strohwitwer geht auch mal ein Gläschen mehr ohne das es gleich was auf die Ohren gibt ;)

• Erstaunlicherweise ist die Lebenserwartung verheirateter Männer höher als von Singles.

Also wenn ich mir die Kumpels unsere Jungs ansehe, fast ausnahmslos Single. Dass der dass das manamgen der multiplen Damenbeziehungen kraft und Energy wundert mich nicht, und auf Dauer vielleicht auch noch auf die Lebenserwartung. Das kann ich mir schon so vorstellen <X

• Irgendwas is ja immer. :D

• Generationenforscher Hurrelmann fordert Pflichtdienst für Senioren
    Der 81-jährige Generationenforscher Klaus Hurrelmann fordert ein flexibles Rentenalter und einen Pflichtdienst für Senioren. Gesellschaftliche Aufgaben sollten…
    www.faz.net

„Wer fit ist, könnte durchaus länger arbeiten. Mit 65 – oder oft genug schon mit 63 – sind die Leute plötzlich nur noch Privat- und Urlaubsmenschen. Was ist denn das für ein Konzept?“ :D :D :D :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hä, nee, wieso ? :/

Aber ich habe einen Termin für den Zahnriemenwechsel bei Calimero. :1f3af: 8)

• Gute Nachricht:

Tochter (17) hat im 1. Versuch die Theorie bestanden. Kann also bald der Versicherung einen weiteren Fahrerin angeben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch!

Drücke die Daumen für baldige Praxistermine und nicht allzu viele davon, auch wenn es gut angelegtes Geld ist. ;) :thumbup:

• Energieunternehmen reicht Beschwerde gegen Kraftwerksplan von Reiche in Brüssel ein
    Wie stellt man Versorgungssicherheit in Dunkelflauten her? Katherina Reiche ist überzeugt, dass eine Vielzahl von Gaskraftwerken notwendig ist, deren Bau…
    www.n-tv.de

Genau das bilden auch gebündelte dezentrale Systeme in Form virtueller Kraftwerke ab", sagt Unternehmenschef Philipp Schröder in der Stellungnahme. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wer konnte auch ahnen das Frau Reiche dem Lobbyismus verfallen würde. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!