Ein herzliches Willkommen ![]()
Beiträge von Ruppi1979
-
-
Herzlich Willkommen

-
-
Alles anzeigen
Am besten ist dieser Satz:
Jetzt nehmen wir mal an:
Man ist einkaufen, vergisst diese Scheibe.
Zettel dran mit Strafe. Irgendeiner kommt vorbei, sieht den Zettel, zieht ihn ab, liest ihn und schmeißt ihn weg.
Du steigst nichtsahnend ins Auto ein, fährst los und liest 2 - 3 Wochen später diesen Brief.
Eigentlich ein Frechheit diese extra Berechnung.
Genau das ist mir bei REWE auch passiert. Klar, selber schuld, steht ja auch überall das man eine PS einlegen soll. Aber trotzdem Kunden unfreundlich. Ich arbeite auch im EH. Wir würden das in unserem Laden nie so machen. Fremdparker werden, wenn greifbar kurz freundlich gebeten das zu unterlassen. Mein Fazit war: ich gehe da nicht mehr einkaufen.
-
Da hab ich zum Glück noch Ruhe. Viel schlimmer finde ich das sich bei dem Griff zum Tür zu ziehen die Beschichtung stellenweise löst.
Ist da Softlack bei Dir? Bei mir ist das schwarzes, hartes PLASTIK ohne Beschichtung. 2019er Lounge.... 1,4 T
-
Bei mir meist 4-5 Kmh mehr.

-
autsch...
Ein Bischen Kunststoffreiniger/pflege z. B. von Koch Chemie löst das "Problrm" auch und es glänzt dann nicht so.
Bin nämlich zwischenzeitlich auch nicht von der Bleiche verschont geblieben.

Das ist auch irgendwie komischer Kunststoff. Sind immer nur die Lamellen betroffen, alles andere im Innenraum nicht...

-
Das war bei mir auch, vorallem links, da von dort häufig die Sonne reinknallt in unserem Hof wo der Tipo steht.
Ich habe ein einfache Lösung gefunden: ich habe die grauen Gitter mit einem schwarzen Edding angemalt...

-
-
Nach fast 78000 Km kommen nun neue Koppelstangen.

-
Bei ca. 8000 km im Jahr und viel Kurzstrecke 500 ml. nachgefüllt, einmal im Jahr. Strich 3 mm vor minimum.
-
So sahen meine auch aus beim Kauf, der stand etwas. Der Mann vom Autohaus meinte öfter richtig fest kräftig bremsen. Half tatsächlich. Die hinteren sind oft underfordert.

-
Bis jetzt ohne Probleme, außer WARTUNG....
-
Willkommen im Forum

-
Herzlich willkommen

-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Viel Spaß und gute Fahrt

-