So, ich melde mich auch mal wieder 😅🙄
Aktuell mit nicht so guter Laune und auch mit nicht mehr so viel Freude am Tipo 😐
75000 Kilometer haben wir jetzt geschafft und seit einer Woche 2mal Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht 🤐
Letzten Sonntag, nach Abfahrt von der Autobahn ging die Schaltung ohne Vorwarnung nicht mehr , es ließ sich bei laufendem Motor kein Gang mehr einlegen . War ja nur 85 Kilometer von zu Hause entfernt, da kam das erstmal Freude auf 😅😉
Montag sollte er dann in die Werkstatt und "oh Wunder " alles funktionierte tadellos . 3 Tage in der Werke und wie immer kein Befund, die blöde italienische Blechnudel zeigte sich von seiner besten Seite. Bisschen Flüssigkeit im Zylinder nachgefüllt und da alles funzte wurde das Getriebe nicht ausgebaut . Warum auch 😝
Schlechte Idee wie sich heute heraus gestellt hat, diesmal in heimischen Gefilden, wieder ohne Vorwarnung.
Ein Knall beim Kuppeln an der Ampel und nix ging mehr , diesmal blieb auch das Pedal unten .
Jetzt wurde er wieder in die Werke geschleppt und es geht ans eingemachte . Hoffe das es nur der Zylinder ist und nicht noch mehr versteckt lauert 🙄
Sollte vielleicht noch erwähnen, daß meine erste Urlaubswoche für den Ar*** war und es geht nahtlos in die zweite Woche rüber 😵💫