Partner:
Feiertag?
  • Alpin, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen 8) ;)

    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alwin, wünsche Dir auch allseits gute Fahrt!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Danke allen für die Wünsche.

    Fährt sich einfach toll, und vor allem hab ich mir ja die Spritzdüsen vom alten Tipo, die ja von der Guiletta sind, umbauen lassen auf den neuen und bin heute im Regen wieder hocherfreut von der Waschleistung gewesen.

    Selbst im Regen mit den ganzen Wassertropfen drauf sieht das Grau einfach nur herrlich aus.... :love:

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Glückwunsch zum Neuen auch von mir! :)


    Karl-Heinz aus dem Odenwald

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Noch eines, das Metropoligrau wechselt seine Farbe bzw. die Graustufen je nach Sonneneinstrahlung.

    Im Schatten kommt das Grau dezent dunkler rüber, im Regen hat es etwas bläuliches mit drin und im Sonnenschein, ihr habt ja meine Bilder von der Abholung gesehen....


    Kofferraum gepackt für den Urlaub, der steckt einiges weg, heute denke ich mir, warum habe ich damals nicht schon zum Kombi gegriffen...

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Gestern haben wir meinen angemeldet und vom Händler abgeholt und alles mal erklärt bekommen...

    Der 1Liter-Motor geht echt gut hätt ich nicht erwartet das er so ruhig läuft und so wegzieht, eigendlich so wie ein kleiner Turbodiesel

    Nur leider haben sie im Werk keine Sitzheizung verbaut... der Händler wird heute mal nachfragen was da los ist weil in seiner Bestellung ist sie eingetragen, er hat extra noch einmal nachgeschaut weil Meldung das nicht verfügbar hat er keine bekommen vom Hersteller.... was das jetzt wohl bedeutet...

    Aber bin sonst sehr zufrieden mit meiner Limo...

    Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Glückwunsch zum Wagen!!!! Kommentare zu einer Auto Sitzheizung erspare ich mir, die würden nämlich böse ausfallen. :)


    Wir warten auf Bilder. ;)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Versuch ist es wert, der Gentleman schweigt und vertraut auf seine gut durchbluteten Pobacken..... :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Aber bin sonst sehr zufrieden mit meiner Limo...

    viel Spaß mit der Limo. Meine hat Sitzheizung, aber ich habe sie nur ein paar Mal ausprobiert, ich wollte sie nicht. Da sind Geschmäcker verschieden.

    Gruß aus NÖ

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • viel Spaß mit der Limo. Meine hat Sitzheizung, aber ich habe sie nur ein paar Mal ausprobiert, ich wollte sie nicht. Da sind Geschmäcker verschieden.

    Gruß aus NÖ

    Ja Mei, dann tauscht die Sitze. Dann hat der Eine seine Nuss-Röster und der andere Sitze ohne Heizung.


    Glückwunsch zur Limo Reini.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • danke, jetzt is mit neuen Bestellungen eh erstmal vorbei hat mein Händler gestern gesagt, sie kommen nicht mehr nach beim Produzieren...

    Die Limo eventuell im 24er wieder...

    Keine Ahnung ob des stimmt

    Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • danke, jetzt is mit neuen Bestellungen eh erstmal vorbei hat mein Händler gestern gesagt, sie kommen nicht mehr nach beim Produzieren...

    Die Limo eventuell im 24er wieder...

    Keine Ahnung ob des stimmt

    In Deutschland gibt es ja nur noch den 1,5l-Vierzylinder mit 130PS und 48V-Mildhybrid als 5türer oder Kombi.

    Und dieser einzigste Motor für den TIpo ist auch bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr bestellbar.

    Beim 500, 500X und 500e liegen die Lieferfristen jetzt bei bis zu 35 Wochen!


    Mittlerweile sind bei einigen Herstellern Lieferzeiten bis zu 24 Monaten (!) normal...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer in der DDR aufgewachsen ist kennt die Wartezeiten. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wer in der DDR aufgewachsen ist kennt die Wartezeiten. :D

    Wie war das mit dem Banküberfall?

    Da gab es keinen, da man mindestens 12 Jahre auf den Fluchtwagen warten musste... 8) ;)


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!