Hallo - ich bin der Neue

Partner:
Feiertag?
  • Erbarme, zu spät, die Hesse komme..... :D

Viel Spaß bei uns und mit den Fiats :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Servus Klaus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Klaus, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinen beiden tollen Fiats.
    Ach ja, noch was. Schotten ist natürlich jährlicher Tipo- Pflichttermin. Wir freuen uns auf Dich! :D

LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo zusammen,

seit einer halben Stunde ist mein Tipo Sport nun zuhause. Unten die ersten Fotos von der Auslieferung und von zuhause. Besonders gut gefallen mir die schwarzen 17"-Alus mit den Winterschlappen. Auf dem letzten Foto sieht man den Tipo vor der Garage unterm Carport, im Vordergrund mein Fiat 124 Spider. Der Wagen fährt sich klassse, und ich bin rundum zufrieden. Nur in die 100.000 Funktionen von Bordcomputer, Radio, Navi, Einstellungen muss ich mich am Wochenende erst einmal reinfuchsen. Die gesamte Abwicklung war mal wieder perfekt, wie von unserem Händler gewohnt.

.
    .
    .
    .

• Glückwunsch zum neuen Tipo.
    Mal eine frage Ist am untern ende von der Heckklappe eine Beleuchtung installiert? So eine LED leiste?
    Hab das mal an einem Tipo Sport gesehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mal eine frage Ist am untern ende von der Heckklappe eine Beleuchtung installiert? So eine LED leiste?

Nö, da ist keine LED-Leiste. Das muss nachgerüstet gewesen sein.

• ok danke dachte ich mir auch aber es sah echt geil aus, der Sport war auch weiß gewesen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich war irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass der Sport serienmäßig das schwarz lackierte Dach hat, ist aber nur eine Option. Eventuell werde ich das noch folieren lassen.

• schöner tipo,allzeit gute fahrt, aber dein 124er ein traum :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @bravina
    Vielen Dank. Der Spider ist tatsächlich das am schönsten designte Auto, das ich je besessen habe. Und das Magnetico Bronze sieht richtig edel aus.

• Ja stimmt das Magnetico Bronze hab ich ja auch und finde es echt klasse , will ihn nicht mehr hergeben wenn ich nicht muss.

• Hallo Klaus,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Tolles Wägelchen hast du dir gegönnt! Gefällt mit sehr!

Egal, ich wünsche dir und deinem neuen Schätzchen allzeit guten und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!