Hallo aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo bin Lukas komme aus Österreich (Burgenland) und habe meinen Tipo seit ca 3 Wochen.

Infos zu meinen Tipo Ist Baujahr 2017 hatt 95 Ps Diesel und Kilometerstand ist 13000 Farbe ist Amore Rot :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 Multijet 2 Diesel
  • ...und wieder ein Österreicher mehr :thumbup:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ciao Lukas, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Lukas,

herzliche willkommen im etwas anderen Forum.

Tipo ... passt :thumbup:

Amore Rot ... noch besser :thumbup:

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und noch mehr mit deinem Tipo.

PS: Bilder sind hier immer erwünscht

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Lukas,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Viel Spaß mit dem neuen Auto. Immer mehr Österreicher.. wer weiß irgendwann übernehmen wir noch... ach ne ich lass es

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hallo und willkommen im Forum. Der zweite aus dem Burgenland. Da wir sich Fiona freuen :thumbup:
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Lukas,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem neuen tipo.

So langsam können die Österreicher aber mal ein Treffen auf die Beine stellen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber immer noch ein FCA Produkt und deshalb egal.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen bei uns!! Hast Du eine Limo, HB oder Kombi?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Lukas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen!
    Das Forum hier gibt´s nicht in Facebook...ist auch gut so...

Lg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • grüzzi nach austria und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!