Tipo Treffens 2019

Partner:
Feiertag?
  • Ciao ihr Lieben, hab da ein kleines Rückblick Video erstellt von unseren Tipo Treffen im Jahr 2019 :1f609: :1f60e:

[Externes Medium: https://youtu.be/HyyTb2uLVew]

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Genial!!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Super Nino! Das war 2019! Hoffentlich wirds 2020 auch wieder so bunt! Wir alle haben es in der Hand.

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Schade, dass ich da noch keinen Tipo hatte und noch nicht mit dabei war. ;( Ich freue mich schon darauf, Euch mal im realen Leben kennenzulernen. :thumbup:

• Naja Klaus,
    spätestens in Schotten hast Du ja fast ein Heimspiel (Termin 09.05.2020, besser 08. bis 10.05.) :)
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Top!!!!!!! Wann machen wir so etwas in 2020?

Schau mal bei FORUM (siehe oben) unter Meetings-Treffen -Terminplanung. Dort wirst Du fündig. Nino's Video ist übrigens nicht von einem Treffen sondern ein Zusammenschnitt verschiedener Treffen.
    KH

• Danke euch allen, wie Karl-Heinz schon sagte das sind mehrere Treffen Bilder vom 2019!
    Ich hoffe das ich nächstes Jahr in mehrere Treffen teilnehmen kann, mal schauen ob ich Glück hab mit ein Neue Job zu finden...

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das wird schon Nino.....ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Danke Nino für das schöne Weihnachtsgeschenk! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das hat er aber fein gemacht.....danke.wir sin dnächstes jahr auch mal wieder mit dabei. ob Schotten oder Bad Dürrheim wissen wir jetzt aber noch nicht.Schöne Feiertage an alle :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!