-
-
Alles anzeigen
Unfassbar.
Jetzt sind meine hinteren B8 Dämpfer unterwegs (woanders auf gut Glück bestellt, da sie dort als verfügbar angezeigt worden sind) und jetzt komme ich nicht an die vorderen Dämpfer ran. Zumindest nicht an den rechten.
Ich könnte kotzen!!!
Tobi pass mal auf mit deiner Adresse. Hier treibt sich auch anderes Volk rum, lieber schwärzen oder anderweitig überpinseln.

-
Tobi pass mal auf mit deiner Adresse. Hier treibt sich auch anderes Volk rum, lieber schwärzen oder anderweitig überpinseln.

Danke. Nicht dran gedacht.
-
Juhu!
Hab noch beide vorderen B8 Dämpfer gefunden. Sind wie die hinteren auch schon Unterwegs.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob die Hinteren auch wirklich die Richtigen sind und nicht doch irgendwas anderes geliefert wird.
Denn es wundert mich doch, dass die, wenn auch nur ein paar, plötzlich verfügbar waren.
-
Habe heute Nachmittag die Info vom Großhändler bekommen das Bilstein aktuell nicht plant neue Dämpfer für den Tipo zu produzieren.
Habe noch 2 Vordere ergattern können. Für hinten sieht es arg schlecht aus...
Squadra Sportivo aka Alfisti.net und weitere Shops warten seit Mitte letzten Jahres auf Lieferung von denen...
Heute nochmal mit Squadra Sportiva geschrieben weil ich meine Bestellung jetzt storniert habe da ich die Dämpfer ja alle die Tage bekomme.
Also sie können die Aussage nicht bestätigen. Ihr letzter Stand ist noch, dass Billstein nochmal eine komplette Auflage der Dämpfer produziert. Nur genau Lieferdaten gibts immernoch nicht.
-
Heute nochmal mit Squadra Sportiva geschrieben weil ich meine Bestellung jetzt storniert habe da ich die Dämpfer ja alle die Tage bekomme.
Also sie können die Aussage nicht bestätigen. Ihr letzter Stand ist noch, dass Billstein nochmal eine komplette Auflage der Dämpfer produziert. Nur genau Lieferdaten gibts immernoch nicht.
Deswegen mag ich den Laden nicht. Die Info habe ich von Squadra sportiva… die erzählen es wahrscheinlich so wie es gerade passt.
-
Deswegen mag ich den Laden nicht. Die Info habe ich von Squadra sportiva… die erzählen es wahrscheinlich so wie es gerade passt.
Ah okay. Dann weiß ich ja jetzt wo ich nur im Notfall was bestelle.
Also die vorderen Dämpfer sind eben angekommen. Die hinteren kommen morgen.
-
von wem hast denn die hinteren?
meine vorderen sind auch schon da.
-
von wem hast denn die hinteren?
meine vorderen sind auch schon da.
sportfahrwerk-billiger.de
Ich hab nachdem du das geschrieben hast, von wegen Billstein plant keine weitere Produktion, nochmal alle Internetshops abgegrast und dort wurden mir die Hinteren plötzlich als sofort Lieferbar angezeigt. Da hab ich die einfach mal auf gut Glück sofort bestellt ohne Nachfragen ob die wirklich lieferbar sind. Kann ja durchaus auch einfach eine fehlerhafte Angabe sein. Gerade weil sie die ganze Zeit dort nicht verfügbar waren.
Ja und zwei Tage später kam die Versandbestätigung.
Danach nochmal auf der Seite geschaut und dann stand dort wieder "Liefertermin auf Anfrage".
Wo die jetzt die 2 Stück her gezaubert haben keinen Plan. Vielleicht lagen im Lager noch 2 Stück rum die im System nicht erfasst waren und jetzt hatten sie die entdeckt.
Ich will mich aber noch nicht zu früh freuen. Mal abwarten was morgen wirklich in dem Paket ist.
-
Vielleicht eine verspätete Retoure…morgen bist schlauer. =)
-
-
Vielleicht eine verspätete Retoure…morgen bist schlauer. =)
Die wäre aber sehr sehr verspätet. Die sind ja mindestens schon ein Dreivierteljahr nicht mehr verfügbar.
-
Da DPD es mit der Lieferrung am Samstag nicht auf die Reihe bekommen hat, ist das Paket heute erst angekommen.
Und was soll ich sagen, es sind die richtigen Stoßdämpfer

-
Freut mich für Dich

-
Da DPD es mit der Lieferrung am Samstag nicht auf die Reihe bekommen hat, ist das Paket heute erst angekommen.
Und was soll ich sagen, es sind die richtigen Stoßdämpfer

na dann los. einbauen

-
-
-
von meinem Großhändler. Knoll Autoteile.
-
von meinem Großhändler. Knoll Autoteile.
Hat der die irgendwo her gezaubert oder sind die jetzt doch wieder verfügbar? Hieß ja Ende Juni von Bilstein.
-
ja die hinteren sind wohl wieder verfügbar. Jedenfalls haben die direkt bei Bilstein geordert gehabt.
-
Okay.
Ich habe gerade mal in den ganzen üblichen Shops geschaut. Also dort noch nirgendwo sofort verfügbar. Lieferzeiten werden angegeben von 2-8 Wochen.
Aber okay. Eventuell bedienen die erstmal alle Kunden die schon vorbestellt hatten.
Hoffentlich war Bilstein so schlau und hat gerade auch noch einen Schwung vordere Dämpfer produziert.
Ansonsten bekommt bald jeder der die verbauen möchte, nur noch die hinteren Dämpfer, aber keine vorderen Dämpfer mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!